Testspiel Do 24.07. 18.30 Uhr: Werder Bremen - Aris Saloniki

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CA? :D :lol:

    Kp, der gehört vllt auch nicht dazu
     
  2. Könnte Trainer werden...:D
     
  3. Hallo, mal Frage:

    Wie nennen die Spieler die anderen auf dem Platz?

    Sebastian Mielitz - Sebastian Boenisch, Naldo, Sebastian Prödl, Dusko Tosic (60. Max Kruse) - Frank Baumann (46. Peter Niemeyer), Aaron Hunt, Daniel Jensen, Mesut Özil (60. Philipp Bargfrede) - Martin Harnik, Marc Heider (46. Markus Rosenberg)

    Macht es Verwirrung? Ich weiss noch nicht die Basti's Spitznamen.
     
  4. Es bestätigt sich wieder mein Trainingseindruck der letzten zwei Jahre: Die Standards von Jensen sind einfach brauchbarer als die meisten vom hochgeschätzten Olympiafahrer. DJ sollte auch in der Liga mal die Ecken treten!
     
  5. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Keine Lust, alles zu lesen. Wieso spielte Mielitz? Wird er jetzt Torwart Nr.2?
     
  6. Jeder darf mal ran. Hat nix mit Ranking zu tun.
     
  7. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Dachte schon, wir hätten den neuen Adlerneuerhastenichtgesehen.
     
  8. Was ist eigentlich mit Said? Die ersten Testspiele durfte er noch mitmachen, zuletzt dann aber Funkstille.
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich meine was von Rückenbeschwerden und Schonung gelesen zu haben, weiß aber grad nicht mehr wo.
     
  10. Nee das ist einer von Aris Saloniki gewesen.
    http://www.nordphoto.de/topixx/data/...0724_nph08.jpg
    Aber wer ist denn das links schräg hinter Bouba also genau hinter dem von Aris Saloniki? Von dem wollte jeder ein Autogramm??
     
  11. Mielitz wird Miele gerufen. Bei den anderen weiß ich es nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.