Testspiel Do 17.07. 19.00 Uhr: Fortuna Köln - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ja genau die berliner warten nur noch darauf das werder fertig ist :D
     
  2. Endlich muss man den Dahlmann nicht mehr ertragen.
     
  3. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    habe mal eine frage zum werder-tv.
    hat mir heute ganz gut gefallen, bis auf den längeren aussetzer in der 2.hz

    kommentiert der timo alle testspiele? ich meine nämlich mal gehört zu haben, dass die letzten beiden ohne kommentar waren

    p.s.: prima gewonnen
     
  4. Mh, also ich hoffe mal das Interview ist in den Neuverpflichtungsthread vorgedrungen:cool:
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn man hier so mitliest, würde man sich ja fast ein best-of-Dahlmann als Zusammenfassung wünschen :lol::lol:
     
  6. Was sollte da vordringen, is doch nix Neues... :(
     
  7. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    ok, der timo erzählt gerade...sonst nur eine kamera und kein kommentar bei testspielen
     
  8. Ich glaube nach dem was Allofs so erzählt hat, ist an Falcao mehr dran, als momentan gedacht wird. Abwarten, was da noch so kommt.
     
  9. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Schönes Spiel!
    Unsere Jungs haben gut gespielt. Auch die jungen haben ein gutes Spiel gezeigt.
    Bin sehr zufrieden.
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    das beste am ganzen spiel war die möve die manchmal im spiel war^^

    auch gut: "DIe latte von Norderney"

    :lol:
     
  11. Werdi wacht über uns :D
     
  12. Doch, dann merken manche hoffentlich das ein Poldi, Fred und Oliviera nicht kommen werden.
     
  13. Habt ihr auch alle brav angerufen um die 5 Sterne-Hotel-Abzockgutscheine zu gewinnen? (jeder kommt durch) :rolleyes::stirn:
     
  14. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Ich fand das Spiel ganz in Ordnung, hätte auch der eine oder andere Treffer mehr sein können, war ja schon etwas Pech dabei.

    Fast noch spannender waren allerdings die Gastkommentatoren :applaus:

    Und Werdi war wieder dabei :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  15. Wirklich? Mir hat er heute überhaupt nicht gefallen. Seine Fehlpassquote war doch sehr hoch. Jedoch hat mir sein "Wille" gut gefallen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.