Testspiel Do 17.07. 19.00 Uhr: Fortuna Köln - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Do 17.07.; 19.00 Uhr: Fortuna Köln - Werder Bremen Norderney, Sportplatz an der Mühle

    So hier alles rein, was das Spiel betrifft, Ticketpreise, wer hin fährt, wie man am besten hinkommt, alles zum Spiel und wer oder was das Spiel im Fernsehen überträgt
     
  2. immp

    immp

    Ort:
    DH City
    Das Spiel wird Live im DSF übertragen!

    Donnerst., 17. Juli, 18.00 Uhr
    Testspiel: Werder Bremen - Fortuna Köln (geplant)​
     
  3. als einziges Vorbereitungsspiel unter Beteiligung des SVW. In den letzten Jahren waren es doch immer mehr, als nur eins, oder? :(

    Freut Ihr Euch schon auf das DSF Gewinnspiel? :rolleyes:
     
  4. Ja, liegt wohl an Werder.TV.
     
  5. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Schön, dass DSF das Spiel zeigt.
    Kann ich das Spiel ja dann doch gucken. :)
     
  6. immp

    immp

    Ort:
    DH City
    Das uns das DSF mit seiner ganzen Werbung und seinen ewigen Gewinnspiel Einblendungen nervt, wissen wir alle.
    Dennoch bin ich froh das wenigstens ein Spiel übertragen wird :)
     
  7. Ist zwar so ziemlich bei mir um die Ecke (6 km bis zur Fähre :D ), aber Anstoß 18.00 Uhr ist für die arbeitende Bevölkerung wieder mal eine bescheidene Zeit. Wenn man bedenkt das auch noch 45 Minuten mit der Fähre eingeplant werden müssen und der Weg zum Sportplatz - da muss man sich ja schon wieder einen Tag Urlaub nehmen ...

    Dann lieber DSF oder Werder-TV ;)
     
  8. von mir aus sind es 8km... und das spiel fängt "erst" um 18.30 an ;-) da kann man mit der super schnellen Frisia echt eben rüber tuckern oder?

    Karten gibt es wohl noch!
     
  9. Ups, wer lesen kann ich klar im Vorteil :eek: Anstoß sogar erst 19.00 Uhr :rolleyes: Wir "Blinden" ;)

    Dann sieht das schon anders aus, Karten lassen sich bestimmt immer irgendwie organisieren :)
     
  10. Anstoßzeiten wurden für das DSF geändert...

    nun um 18.30 Uhr
     
  11. sag ich ja :)


    jemand hier der mit rüber fährt?
     
  12. 158269

    158269

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +29
    Gibts jemanden der nach dem Spiel wieder zurückfährt?
    Die Hinfahrt wäre ja noch einigermaßen gut:

    Bremen HBF 12.30 (ca.) -> Norddeich Mole (an ca. 15:18)
    Dann mit der Fähre rüber ;-)

    Aber zurück? Da siehts eher mies aus - sprich: 9:00 morgens erst wieder in Bremen!

    Kennt sich vielleicht einer dort genauer aus und hat Tipps zur Übernachtung?
    Jugendherberge oder sowas! Zelten wäre auch okay : p

    :svw_applaus:
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +38
    Das Spiel wird auch wieder auf Werder.TV übertragen. Dieses Mal können auch diejenigen, die keine Werder.TV-Kunden sind, zuschauen, denn es wird kostenlos gestreamt. Ihr müsst euch nur kurz anmelden. Dieses Mal wird das Spiel übrigens auch kommentiert.
     
  14. Bin da ja seit kruzem angemeldet. Bin mal gespannt, wie es laufen wird.
     
  15. Schön das es auch im Tv gezeigt wird. Dann kann ich es ja doch noch sehen. Eigentlich wäre ich ja gern live dabei. Aber naja, man kann halt nicht alles haben. :D
     
  16. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Es gibt noch ne Fähre die um 23 Uhr zurück aufs Festland fährt. Allerdings kommt man von Norddeich Mold dann nicht mehr per Bahn nach Bremen bzw weiter.
    Hm mal sehn.
     
  17. Das Spiel wird wohl auch auf DSF übertragen.
     
  18. Auch wenn das dsf nur dieses eine spiel überträgt ist es mir verständlich, wieso sie keine weiteren übertragen....diese saison testet werder halt nicht gegen so tolle vereine wie liverpool oder so, wie wir gegen trapsponsor oder wie die heißen spielen, dürfte wirklich nur die werderfans interessieren....andere vereine spielen z.B. gegen juve, real oder liverpool zum testen und da ist ja wohl klar, dass das dsf das lieber überträgt, auch wenns schade für die ist, die kein werder.tv haben
     
  19. Wann ist denn das Spiel nun? 18 Uhr, 18:30 oder 19 Uhr?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.