Testspiel Do., 15.01.2009: Besiktas Istanbul - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2008 / 2009" wurde erstellt von magicmaxi, 19. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Diego deutlich stärker als zuletzt gegen bursaspor.
    Aber hinten könnten wir noch besser stehen. Den hätte man schonma machen können.
     
  2. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    und im gegenzug fast das gegentor aber genau auf den mann(kopfballtor)
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Riesenchancen auf beiden Seiten soebend.
     
  4. Na, das sieht doch alles gar nicht so schlecht aus, da gabs wohl ne ordentliche Ansprache von TS!
     
  5. "mertesackersch" is auch nicht schlecht :D
     
  6. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    ist das trikot von pellatz eigentlich zu groß, scheint so oder?
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Werders Spiel bis jetzt sehr flüssig und schön anzusehen. Vor allem Diego spielt gut und wird sehr häufig gesucht.
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es steht jetzt übrigens ein Testspiel gegen Lech Posen am 20.01.
     
  9. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    für ein testspiel sogar sehr gut
     
  10. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Ich weiß net aber Frings gefällt mir net so wirklich.
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Andersen macht mit einem Türken der durch Übersteiger aufzufallen versucht kurzen Prozess. Doch der anschließende Freistoß bringt nichts ein.
     
  12. Also Andersen macht sich besser als ich vorher gedacht hätte. Echt gut!
    Aber insgesamt spielen die auch ganz anderen Fussball wie im letzten Spiel.:svw_applaus:

    MFG
    :svw_schal:
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Rüschtü!
     
  14. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Rosenberg alleine vorm torwart nur hat er sich den ball zuweit vorgelegt
     
  15. Rosenberg geht auf Rüstü zu, wird von Gegenspieler behakt und verstolpert den Ball :(
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Gutes Pressing von Werder. Man geht entschlossen auf jeden Ball. Jetzt Rosi frei aufs Tor: Verstoplert jedoch.
     
  17. Guter Schuss Besiktas, nachdem sich Fritz (?) uncoool austanzen lässt
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Pellatz hält gut, nachdem Fritz seinem Gegenspieler viel zu viel Raum ließ.
     
  19. Gefällt mir nicht, dass Rosi sofort die Schultern hängen lässt, wenn es mal nicht funktioniert...
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Almeida fällt wiederholt durch dumme Fouls und Meckern auf.