Testspiel Do., 15.01.2009: Besiktas Istanbul - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2008 / 2009" wurde erstellt von magicmaxi, 19. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann es nicht eher so sein, dass Frings22 das auch eher als Witz gemeint hat? ;)
     
  2. Ja, ich bin ganz deiner Meinung. Ich hätte zwar nichts dagegen (Scheiß Testspiele=tolle Rückrunde) aber irgendwie mach ich mir doch Sorgen ob das diese Saison noch was wird mit dem Uefa-Cup geschweige denn CL. Hoffen wir das beste.
     
  3. :lol::applaus::lol: :lol::applaus::lol: :lol::applaus::lol:

    Bitte sag, dass Du das nicht ernst gemeint hast!
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann sein, dann tuts mir Leid, kam mir aber nicht unbedingt so vor.
     
  5. jediratte und Werderjoe

    Mir auch tut die Niderlage weh,aber man muss was von Fussball verstehen,in Vorbereitungsspiele testen so viel Trainer neue Sachen,Spieler und Taktik.
    Hört auf bitte mit Aussagen wie : Typisch Werder,jeder kann gegen Werder gewinnen.
    Wenn man seinen Verein liebt,dann soll man nicht gemein sein.
    bleibt bitte Optimistisch.

    Forza Werder
     
  6. Wenn er es ernst gemeint hat, stimme ich Dir natürlich voll zu.
     
  7. Es ist viel zu geil, wie sich die "wahren Fans" hier nach jeder Niederlage, nicht nur jetzt, zur Genüge schon in der HR, in Durchhalteparolen flüchten und offenbar in eine rosige Zukunft blicken. LOL, ja ihr seid die wahren Fans.Ihr könnt ja gerne mit Werder wieder dahin verschwinden wo wir 2003 hergekommen sind, wenn ihr da Freude dran habt, ich hab es nicht.
    Werder rules, das Personal nicht!
     
  8. Aber Ehrlichkeit ist doch die Grundlage einer jeden guten Beziehung oder?
     
  9. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Ich gehe gerne mit Werder dahin wo wir 1999 hergekommen sind. Ob Werder jetzt um Platz 10 oder um Platz 1 spielt, ich feuere die Mannschaft immer gleich an.
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    stimmt fast immer, deshalb jucken mich diese Spiele überhaupt nicht...
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Manche leute haben vielleicht auch einfach schonmal öfter in den letzten Jahren Testspiele gesehen, und haben daher bereits festgestellt das die Ergebnisse aus den Testspielen relativ wenig Rückschlüsse auf den Saison- bzw. Rückrundenstart zulassen und das es daher keinen grund gibt in Panik auszubrechen.
    Diese Erkenntnis scheint aber leider komplett an dir vorbeigegangen zu sein.

    Ich bin auch ganz sicher nicht begeistert von den Testspielen, aber wie es dann wirklich laufen wird, werden wir nunmal erst wissen wenns dann wirklich wieder losgeht.
     
  12. Hohes Bein

    Eigentlich schon.Aber trotzdem man soll aufhören zu beleidigen.
    Mir gefällt auch nicht Aktuelle Situation von Werder
     
  13. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    'Nabend,

    ich habe mir als "neutraler" Zuschauer alle drei Testspiele von Werder angesehen. Mit Ausnahme von der 30. bis zu 60. Minute gegen Gala war das nicht gut, was ich gesehen habe. Mein Eindruck von der Hinserie sehe ich bestätigt. Da steht nicht immer eine Einheit auf dem Platz! Wenn die Mannschaft geschlossen auftritt spielt sie einen super Fussball. Aber, leider zu oft präsentiert sich die Mannschaft als ein Sammelsurium von Einzelspielern. Es fehlt der Teamgeist, da läuft Keiner für den Anderen.

    Wenn sich diese Mannschaft nicht bald zusammenreißt und endlich dauerhaft und nachhaltig geschlossen als Mannschaft auftritt, wird die Rückrunde nicht besser als die Hinserie laufen.

    Ich hoffe, meine Kritik kommt nicht beleidigend rüber. Das ist nicht meine Absicht. Aber, es ist schon traurig mit anzusehen, wieviel Substanz und Klasse in dieser Mannschaft steckt und wie wenig dabei herauskommt. Solange diese Mannschaft keine verschworene Einheit bildet, wird es auch für limitierte Gegner einfach sein, Tore zu schießen.
     
  14. Lieber Frings22,
    auf diesem Wege vielen Dank für Deine nette private Nachricht an mich. Gerne möchte ich nun die Freude darüber mit allen teilen und dachte mir es wäre das beste sie zu posten. Hier also die Mail von Dir zur fachlichen Erbauung der restlichen Forumsuser :D

    Here we go:

    zensierte Nachricht

    Nochmals DANKE für deine hilfreichen Worte! :lol:

    So bescheiden diese Nachricht ist und ungeachtet dessen, dass dieser Inhalt nicht ungesühnt bleibt, lege ich Wert darauf, dass so eine Nachricht im vorliegenden Wortlaut hier nicht öffentlich gepostet wird. Danke!

    GWG
    YPS
     
  15. Nicht mal "privat" sollte man solch einen Text im feinsten Deutsch posten.
    Schon erstaunlich, wie weit manche in ihrem Frust gehen.
    IGNORIEREN, mehr ist es nicht wert.
     
  16. Beleidigend ? Das war sachlich, wie es sein sollte. Beleidigend ist das, was manch ein anderer User so äußert, bzw. während der Hinserie geäußert hat.

    Ich denke man sollte auch diesen Test nicht überbewerten. Wichtig ist am 28. gegen BVB
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wie war Bobby's Tor? Gut? Natürlich sehr ärgerlich...
     
  18. Ja stimmt, aber so wie es im Moment läuft, muss man vor dem 28. Angst haben.
     
  19. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Wovor denn Angst haben?
     
  20. Knapp zwei Wochen bleiben ja noch. Weltbewegendes wird nicht passieren in der Zeit und Spiele gegen den BVB, besonders Auswärts, waren in den letzten Jahren immer schwer. Dennoch denke ich wird die Situation am 28. anders sein als jetzt. Das die gröbsten Fehler der Hinrunde jetzt vorbei sind wage ich zu bezweifeln, dennoch hoffe ich, dass die Mannschaft noch zusammenwachsen kann.

    Ich meine... was bleibt einem anderes übrig? rummotzen und den Weltuntergang vorherzusehen bringt gar nix, ALLES hochloben auch nicht und beleidigend zu werden ist das letzte, was man tun sollte. WIR haben sowieso nix in der Hand. Das sind alles die Aufgaben der Werderführung. UNS bleibt nur, Werder zu unterstützen. Das geht mit rummeckern nicht.

    War nicht an diech, sondern an Andere in diesem Thread gerichtet, wollte es nur sagen ;)