Testspiel Do., 15.01.2009: Besiktas Istanbul - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2008 / 2009" wurde erstellt von magicmaxi, 19. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie sieht eigentlich die Welt durch so eine Grün-Weisse Brille aus?
    Wer dieser lächerlichen Söldner-Lustlostruppe in der RR tatsächlich den grossen Ansturm zutraut hat mein Mittgefühl und kann im Mai gerne zur Trauerfeier kommen.
    Werder geht den Bach runter und keiner merkt es. Bravo :svw_applaus:
    *THUMBSDOWN*
     
  2. Sowas nennt man attention whores ;)
     
  3. Naja. Waren bisher zwar nur Testspiele, aber von dem was man sich vorgenommen hatte, wird leider nix umgesetzt. Das war nix besser als die Hinrunde. Man fragt sich langsam, was die eigentlich trainieren...
     
  4. Micoud21

    Das wär was:D
     
  5. Stimmt. Ich hatte das 1-2 gerade irgendwie noch nicht voll verarbeitet :D
     
  6. @ puwaldo: da hatteste deinen beitrag schon geschrieben als es noch 1:1 stand. hättest lieber noch ne minute gewartet. :)

    was soll man dazu sagen ??? 3 spiele, 3 niederlagen. mehr als peinlich. und an diese sogenannte serie "scheiss vorbereitung - giga rückrunde" glaub ich einfach nicht. es wird schwer, überhaupt richtung uefa-cup-plätze zu gelangen. ich mach mir echt sorgen.

    wenn wir jetzt noch gegen die polen verlieren, dann ist der ofen echt komplett aus. :rolleyes:
     
  7. Tränen lügen nicht? Wein dich ruhig aus : )
     
  8. :lol::lol::lol::lol:
     
  9. Ich hörs schon wieder --- wir standen in der ersten HZ eig gut; aber...... , ----- leider konnten wir unsre überlegenheit nicht in tore ummünzen... ---- usw...........

    bald kann ichs nicht mehr hören sry aber ich setz mir den hut net mit dem hammer auf!
     
  10. Aber lieber in Vorbereitungsspiele zu verlieren als in bundesliga.Wenn man jetzt verliert,dann wird man seine Fehler erkennen und vielleicht korrigieren
     
  11. ------------Wiese
    Niemi---Merte---Baumi---Naldo
    -------------Alex
    -------Juri---------Özil
    -------------Diego
    ---------Piza-----Huse

    -Naldo u. Niemi für zusätzliche Schusskraft
    -Alex u. Juri für körperliche Überlegenheit
    -Huse, weil er der einzige Stürmer außer Piza ist der nen Ball annehmen kann
     
  12. Immer der gleiche Müll!

    Auch, wenn es nur ein Testspiel ist: werden hier nur Niederlagen getestet???

    Wird hier für die Rückrunde getestet???

    Belek bringt WERDER zurück auf die Erfolgsspur! :lol::lol:
     
  13. Ich finde es schade, das Tziolis bisher nicht auf die 6 durfte. Dachte das wäre seine Position?!
     

  14. noch so ne ts/ka aussage :wall: und bei rum komm nix:wall:
     
  15. LOL Werder und aus Fehlern lernen, das war der BESTE Beitrag heute überhaupt.
     
  16. Frings22

    Frings22

    Ort:
    NULL

    komm mal kla auf deiner welt, was willst du denn mit den bazis???
     
  17. Hat man die nicht in der Hinrunde oftmals deutlich genug gesehen? Aber es ist nichts passiert. Und jetzt nach einer Testspielniederlage soll plötzlich alles besser werden...:rolleyes:
     
  18. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    ohhh jaaa das mach ich in der uni jetzt auch immer....ich werde absichtlich alles falsch machen, udn wenn es dann in die prüfung geht, dann läufts....danke für den tipp:lol:
     
  19. Heftig, heftig, was diese Ansammlung von Millionären "leistet"...es sind zwar nur Testspiele, aber auch ein solches dürfte man mal gewinnen. Tja, da hat man wohl nicht genug angeboten...
    Ich bleib dabei, Allofs hat es versäumt, ordentlich durch den Kader durchzufegen, die Quittung gibt es im Mai, ungefähr bei Platz 10 und dann sollte man wirklich mal die sportliche Leitung ins Visier nehmen. Nur weil wir ein neues Jahr haben, sind die Einstellungsprobleme nicht vorbei, unglaublich, dass man so blauäugig war, sowas zu glauben.

    Aber warten wir ab, Wunder gibt es ja ab und zu.
     
  20. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zitat von Micoud21
    sehe ích komplett genauso ... als Hugo und Bouba Ersatz sollten wir Klose und Toni kaufen und für Andersen würde ich Sergio Ramos holen.

    Ich dachte die Beispiele wären so abwegig, dass es jeder letzte ... als Ironie erkennt, aber ich habe mich wohl getäuscht. Vielleicht hätte ich Ronaldinho, Cristiano Ronaldo und Ramos wählen sollen, aber selbst dann hätte ich wohl noch zu hören gekriegt, dass ich das ja wohl kaum ernst meinen könne.