Testspiel Do., 15.01.2009: Besiktas Istanbul - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2008 / 2009" wurde erstellt von magicmaxi, 19. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kinder, was regt ihr euch so auf?


    schlechte Vorbereitung=gute Saison
    und umgekehrt(siehe Vorbereitung im Sommer)
     
  2. War eigentlich kein schlechtes Spiel von Werder. Am Ende hat man deutlich gesehen, dass die Luft weitestgehend raus war. Da wurden Konter dann eher verschleppt als schnell zu Ende gespielt. Sowas passiert eben in der Vorbereitung.
     
  3. langsam darf man sich schon Sorgen machen ^^ obwohls nur ein Test war
     
  4. Ich habe gedacht,wir verlieren nur gegen Griechen,aber jetzt auch gegen Türken:wall:
     
  5. 3 Testspiele und gerade mal ein Unentschieden...schwach

    Ich frage mich allmählich, was solche Tests überhaupt sollen.

    Bei vielen Spielern hat man oftmals gemerkt, dass sie nicht voll bei der Sache sind, schlurig abspielen, nicht voll engagiert sind, zu langsam sind, den Gegner nicht richtig decken...

    Was soll das bringen? Wenn keiner ein Testspiel mit vernünftigem Engagement und einem Schuss Konzentriertheit angeht, kann man es sich auch schenken. Wer soll sich so TS aufdrängen, um in die erste Mannschaft zu kommen? Was will man so am Spielverhalten ändern? Bringt doch alles nix. Außer vielleicht, dass der ein oder andere mehr und mehr verunsichert wird und in der Rückrunde ohne Selbstvertrauen aufläuft.

    Das Schlimmste aber ist, dass ich für solche Schrottspiele auch noch reegelmäßig bezahle. Ich lerne halt auch nichts dazu.
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Pellatz: 2,5

    Fritz: 4
    Andersen: 2,5
    Mertesacker: 3
    Pasanen: 3

    Baumann: 3,5
    Özil: 3,5
    Frings: 4
    Diego: 3

    Rosenberg: 4
    Almeida: 5

    Boenisch: 3,5
    Sanogo: 3
    Tziolis: 3
     
  7. Hey gegen Werder, da kann man mal gewinnen... :lol::lol::lol:
     
  8. Haaaaaaaaaaaaallooooooooo !!!!!!!
    Das war ein Testspiel !!!!:wall:
     
  9. welche Ordnung??? geschweige defensive
     
  10. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL

    Interessiert es dich wirklich was anderer über Werder denken? Ist doch egal was andere denken. War nur ein Testspiel. Sagt nix aus.
     
  11. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Bist ja ein ganz Toller.
    Warum müssen immer gerade die Leute die absolut nichts sinnvolles posten die fette Rießenschrift benutzen?
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    sehe ích komplett genauso ... als Hugo und Bouba Ersatz sollten wir Klose und Toni kaufen und für Andersen würde ich Sergio Ramos holen.
     
  13. Was denn hier für 'ne Weltuntergangsstimmung... :lol:

    Mei, die Luft war zum Schluss raus. Ist doch völlig normal und kein Drama.
     
  14. ssjali

    Hätten die Stürmer ihre Chancen genutzt,hätten wir mindestens 3Tore schiessen können:)
    Über die Abwehr möchte ich gar nicht reden:o
     
  15. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Positiv: Sanogo hat ein Tor erzielt, das wird ihm Selbstvertrauen geben.

    :)



    Es wird besser, aber es ist noch nicht alles gut. Hoffentlich gelingt Werder der Pflichtspielauftakt.
     
  16. hatten genug chancen den sack zu zumachen!!!

    das wird ne lustige Rückrunde! Vom Pokal brauch mar garnicht erst reden!! :wall:
     
  17. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Gute Ansätze heute, sah schon deutlich besser aus als in den anderen Spielen.

    Der finale Pass, insbesondere die Hereingaben, kommen aber viel zu selten, so dass der Ertrag in keinem Verhältnis zum Aufwand steht.

    Man darf das alles natürlich nicht überbewerten, es sind nur Testspiele.
    Trotzdem schleicht sich schon eine leichte Sorge ein, weil die Spiele in ihrem Verlauf irgendwie schon die Hinrunde widerspiegeln. Besonders geht Werder jegliche Cleverness und Abgezocktheit ab.

    Aber abwarten - es ist noch genug Zeit und eine klare Steigerung war erkennbar.
     
  18. 3 Spiele = 3 Niederlagen.

    Das neue Jahr hat begonnen und die alten Probleme sind geblieben.Aber KA/TS sind ja der Meinung der Kader ist gut genug....:wall:
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwas muss ich verpasst haben.
     
  20. Bursa 0:1
    Gala 1:4
    Besiktas 1:2

    Zu früh abgeschaltet? ;D