Testspiel Do., 15.01.2009: Besiktas Istanbul - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2008 / 2009" wurde erstellt von magicmaxi, 19. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  2. Laut Werder.TV um 19Uhr
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Das Spiel findet um 18:30 Deutscher Zeit statt.
     
  4. hat jemand ne ahnung, ob TRT wieder streamt?
    mein türkisch ist eher mau ;) , so dass ich mich auf der seite nicht zurecht finde...
     
  5. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL

    Zeigen das Spiel ab 18:25 live

    19:25 Hazırlık Futbol Karşılaşması "Beşiktaş - Werder Bremen"
     
  6. KappaHB

    KappaHB

    Ort:
    Köln
    Das Spiel kommt soweit ich weiß wieder auf TRT1.
    Hier ist der Link!

    http://www.trt.net.tr/Canli/anasayfa.aspx?kanal=TV1
     
  7. jo, jetzt isses auch auf myp2p.eu gelistet... ;)
     
  8. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Ich bin mal gespannt, mit welcher Aufstellung angefangen wird, und ob mehr durchgewechselt wird (letztes mal 2 wechsel). Gegen gala bestand die Abwehr ja zum größten Teil aus der (dieser Saison) üblichen Startformation.

    Wünsche?
     
  9. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich wünsch mir heute Said in der Startelf. Würde gern mehr von ihm sehen
     
  10. @lutscher91, schlimmer als die andern kan er es ja nich machen;)

    Ich hab heute Training und kann mir das Spiel (Zum Glück) nich ansehen, naja, wenn das so weiter geht weiß ich wirklich nich mehr, ich hab zwar nur das bursaspor-spiel gesehn aber bei der verfassung wär greuter-fürh ein ersthafter gegner für uns gewesen. Eigentlich bin ich auch in schlechten Zeiten Werder-pro aber so langsam beschleicht mich doch die Angst dass da irgendwas schief gelaufen ist. Naja machen wir das beste draus: Daumen drücken für den UI-Cup:D
     
  11. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    @ lutscher: ich bin genau der gleichen ansicht. hoffe er spielt von anfang an, nur wo im Mittelfeld, oder vorne?
     
  12. Engel

    Engel

    Ort:
    NULL
    Kann man den kleinen Bildschirm von TRT1 auch auf Vollbild stellen :confused:?? Gut das ich bald wieder Premiere hab:rolleyes:
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Heute kann ich wohl wieder ein klein wenig berichten. :)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    für das was Werder spielt!

    Testspiel Nr. 3 wird auch gleich verloren!!!:wall: "Da wir ja so eine KLASSE Mannschaft haben"!:lol:

    Gruß Star
     
  15. Ja kannst du. Rechtsklick auf das Bild > Zoom > Vollbild.
     
  16. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    so....zunächst einmal ich habe einen Mac. Wenn ich auf den Link klicke, dann hab ich einen weißen Bildschirm wo steht das ich ein Plugin runterladen muss, dieses ist aber "zurzeit nicht verfügbar"...jmd eine idee....
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Startelf mit Rückennummern:

    40 Nico Pellatz

    8 Clemens Fritz
    3 Petri Pasanen
    29 Per Mertesacker
    27 Niklas Andersen

    6 Frank Baumann
    22 Torsten Frings
    11 Mesut Özil
    10 Diego

    9 Markus Rosenberg
    23 Hugo Almeida

    Reserve mit Rückennummern:
    1 Tim Wiese
    2 Sebastian Boenisch
    5 Dusko Tosic
    7 Jurica Vranjes
    16 Alexandros Tziolis
    18 Boubacar Sanogo
    25 Peter Niemeyer
    32 Jose-Alex Ikeng
     
  18. :lol:
    glaube ich auch :o
    1-5 ????
     

  19. äh.äh.äähh.
     
  20. @Nobby86

    Du brauchst wahrscheinlich den Flip4mac.