Testspiel Di., 20.01.2009: Lech Posen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2008 / 2009" wurde erstellt von magicmaxi, 15. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. A.T.

    A.T.

    Ort:
    Bremen
    OK wurde zurückgenommen aber ein 4. Tor von Werder ist dennoch nicht gefallen.
     
  2. Schrott Seite!
     
  3. Es steht 4:2 ihr Würste.:beer:
     
  4. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    maaaaaan muss futbol24 mich mit diesem Tor sound immer so erschrecken :rolleyes:
     
  5. Mein Ticker meldet gerade, dass ein Mann den Mond betreten hat! Unglaublich! (wer es gewesen ist, wird noch bekannt gegeben)
     
  6. Aurora

    Aurora

    Ort:
    G-Wood
    Hmm..futbol24 sagt bei mir jetzt 3:3. Werder.Ticker sagt gar nix, weil tot. Oo

    Edit: Hmm... jetzt ist bei futbol wieder 2:3. Alles verwirrend.
     
  7. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    das will ich schwarz auf weiß sehen :D
     
  8. Menno, das bekommt uns meistens nicht so gut ...............
     
  9. Das Määäääp danach war auch nicht schlecht :lol:
     
  10. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Oh werder Ticker lebt wieder :lol:
     
  11. mein werder ticker ist in der nachspielzeit und zeigt noch 2:3
     
  12. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    90+1 'Raus mit der Kugel. Tziolis wuchtet das Din 30 meter in den Himmel.

    90 'Das sollte doch jetzt reichen, Werder hätte sich diesen Sieg verdient. Aber jetzt werden noch 4 Minuten Nachspielzeit angezeigt. das ist zuviel. Es gab kaum Unterbrechungen.

    89 'Durchatmen: Zwar schoss Reiss aus drei metern die Kugel ins Netz, aber die Abseitsfahne
     
  13. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    nix 2:4 - nix 3:3
    2:3 und feddisch! so!
     
  14. Tino Polster gerade live am Telefon im Sportblitz. Steht 3:2 für uns.
     
  15. 90+2 'Pellatz ist zur Stelle, als Lewandowski steil geschickt wird. Amder Strafraumgrenze nimmt er den ball auf.
    90+1 'Raus mit der Kugel. Tziolis wuchtet das Din 30 meter in den Himmel.

    finger weg vom alkohol....
     
  16. Stimmt. 90 + 2
     
  17. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    90+3 'Jetzt spielt Werder ein bisschen auf Zeit. Und jetzt nochmal ein Entlastungsangriff. Diego auf Rosenberg, der verschleppt das Tempo und spielt dann einen Fehlpass, ärgerlich.
     
  18. A.T.

    A.T.

    Ort:
    Bremen
    Noch immer 2-3 laut Livescore.com
    Das ist der einzige Ticker dem ich trau :D

    PS: Hamburg führ 2:0 gegen Hansa :wild:
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schluss. Werder gewinnt von 4000 Zuschauern in Polen.