Testspiel Di., 13.01.2009: Galatasaray Istanbul - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2008 / 2009" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    WerderTV scheint lustigerweise die Übetragung noch nicht gestartet zu haben.
     
  2. stream laggt auch!!!:wall::wall::wall:
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    wieviele rollen klopapier haben die da bitte geworfen *höhö*
     
  4. Mist... hatte gerade das Problem, dass es am PC nicht ging, aber am Notebook. Dann gehts aufem PC, aber leider zählte das nicht für die Live-Übertragung. Heißt es warten. Normalerweisen gibts bei seriösen Anbietern Gutschriften oder automatische Verlängerungen des Abos.
     
  5. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    "The program that you´re trying to view is not available. Please try it later."
    Die ham wohl ne nassen Helm auf!
     
  6. bei mir kommt immer ne meldung das der stream nicht verfügbar ist
     
  7. Program not available grad bei WerderTV xD?
     
  8. Das hab' ich auch.

    Also nicht den Helm auf. Das Problem. :D
     
  9. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Laden kotzt mich nur noch an. Die bekommen bald echt ne fristlose Kündigung.
    Es kann nicht sein, dass da nie was vernünftig läuft. Das ist bei mir seit der Umstellung!
     
  10. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Hab das gefühl der Kollege Boenisch schläft noch, vertendelt ma eben direkt vorm Strafraum den Ball.
     
  11. "Es gibt Probleme mit der Übertragung. Aufgrund einer Server-Überlastung läuft das Spiel bei WERDER.TV noch nicht. Es wird aber mit hochdruck daran gearbeitet."

    Live-ticker
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Leute, das ist echt ärgerlich, aber guckt doch einfach auf dem Stream...die laufen alle recht gut.

    der Grieche hat grad über´s Tor geköpft:D
     
  13. Sieht aus als spielt Tziolis in der Raute auf der Halbposition Rechts und Frings im DM
     
  14. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt geht es
     
  15. Tziolis lernt schnell - Von Wiese :D
     
  16. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Es läuft!
     
  17. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Aber leicht übermotiviert unser Grieche, Hohes Bein am eigenen Strafraum. Freistoß gala
     
  18. ja werder.tv jetzt on!!!
     
  19. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    tor Galatasaray:wild::wall::roll: