Testspiel Di., 13.01.2009: Galatasaray Istanbul - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2008 / 2009" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Na, wenn das nicht das passendste Zitat der letzen Wochen war.

    :svw_applaus:
     
  2. ne, das mit dem Ohr beissen :D
     
  3. Sollte dieser Abend noch versöhnlich zu Ende gehen? Bis zur nächsten Niederlage. :D

    Aber mal echt, die Seuche muss ja mal ein Ende haben !
     
  4. ich glaube eher wir bekommen einen verpasst von dortmund, daß wir uns so schnell nicht mehr erhollen davon, dortmund ist dank kloppo ne gute mannschaft, und wir haben es uns immer schwer getan gegen doofmund, und daheim gegen den bvb wird net leicht, ich gehe nicht von der niederlage von gestern aus ;)
     
  5. Keine Frage es wird verdammt schwer. Aber nicht unmöglich. Das Dortmund ne gute Mannschaft hat ist das eine. Mailand, Bayern, Hoffenheim haben auch ne gute Mannschaft und trotzdem haben wir gewinnen können. Ich bin nur ein bisschen nervös weil es das erste Pflichtspiel ist.
     
  6. :tnx::tnx::tnx::knutsch: Einer der besten Beiträge in diesem Thread (könnte auch der Beste sein, hab mir nicht alles angetan)