Testspiel Di., 13.01.2009: Galatasaray Istanbul - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2008 / 2009" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Haha, das nenne ich eine grün weisse Brille. Es ist gut, dass wir nicht gewinnen. Das motiviert die Mannschaft ungemein. hehe...
     
  2. Schalte Dein Gehirn ein und Du wirst den Sinn meines Beitrages auch verstehen.

    Du schaffst das.
     
  3. 1000% Accept! :tnx:! Oder wie war das damals mit dem Efes(?)-Cup?
     
  4. Du weißt nichtmal wie Ironie geschrieben wird.
     
  5. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Ich kann Dir tatsächlich sagen, was schief läuft. WIR verlieren zu viele Spiele. Auch gegen drittklassige Mannschaften (letztes Testspiel). Egal ob Testspiel, Bundesliga oder CL.

    Das ist nicht gut für den Tabellenstand, Finanzen, Moral, Umfeld.

    So to say....Fußball ist doch so einfach.
     
  6. Dehnungs-h!? Ich wollte bei der Aussprache helfen!
     
  7. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Man sollte das Spiel zwar nich überbewerten, aber ganz so locker sollte man es auch nich sehen. Denn wenn man es in der Vorbereitung nicht abrufen kann, ist es auch oft so das diese Sachen in der Saison nicht klappen. Nicht jede Mannschaft schafft es den Hebel von "ich spiel hier mal bischen Vorbereitung" auf "Saison" dann umzustellen.
     
  8. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Aber generell habt Ihr ja Recht. Rumheulen oder Schimpfen bringt ja auch nichts. Schon gar nicht wird irgend einer diesen ganzen Mist im Forum lesen.

    Also feuern wir an was da ist und hoffen, dass der Wille zurückkommt. Vielleicht ist Ikeng ja der Shooting-Star der Rückrunde ;-)

    Und wenn nicht, wird KATS schon eines Tages einen Bankdrücker finden, der uns wieder in den UEFA Cup schießt.
     
  9. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Das stimmt!! Wäre ja wirklich ein Traum!
    Aber es kann sich ja noch einiges ändern.
    Auch Sachen, die man nie erwarten würde.
    Obwohl ichs irgendwie nicht gluabe...
     
  10. Einfach abwarten, mehr können wir eh nicht tun. Wenn es allerdings dann in Dortmund wieder schief gehen sollte, dann kann man ordentlich auf die Mannschaft und sportliche Leistung eindreschen, dann haben sie es verdient.
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Moin.

    Wie waren denn die einzelnen Spieler so? Konnte das spiel nicht sehen.

    Werder war wahrscheinlich wieder Testspielmäßig.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
     
  13. Alles wie immer, viele Gegentore, obwohl es heute nur vier waren, Rote Karte gehört natürlich auch dazu und viele verpasste Chancen. Diese Mannschaft braucht keine Verstärkungen Herr Allofs
     
  14. Entropy

    Entropy

    Ort:
    NULL
    Siehste, that's the spirit.

    Was ich heute teilweise an Kombinationsspiel gesehen habe, macht a) Hoffnung, dass man es in der RR im Spiel nach vorne nicht ganz so lethargisch angehen lässt und b) die Neuen (Ikeng, Tziolis, Perthel) an diesen Aktionen beteiligt waren und dabei sind, sich gut zu integrieren. Sowas lässt mich ganz locker über das 1:4 hinwegsehen.

    Klar, in manchen Situationen muss man vorne und vor allem hinten verdammtnochmal konzentrierter sein (was der Trainer sicher nicht eben leise ansprechen wird), aber gerade was den Schluss angeht, war nach dem 1:3/Rot für Frings nichts mehr zu machen. Das Ergebnis spiegelt für mich nicht die Rollenverteilung wider und gerade die hat mir heute doch viel Hoffnung gemacht.
     
  15. Achso..

    Dehungs-h :lol: 5.Klasse oder was?

    Noten:

    Mielitz : 3
    Fritz : 3-
    Pasanen : 3
    Merte : 3+
    Boenisch : 4-
    Frings : 3+ ( rote Karte nich miteinbezogen)
    Tziolis : 2- , guter Einstand
    Perthel : 2+ , Klasse Halbzeit
    Özil : 2+ , allen in allem super Spiel
    Sanogo : 5 ,siehe bei Husejinovic
    Pizzaro : 4-

    Ikeng: 3 ,ordentlich,einige gute Szenen
    Husejinovic : 3 , gute Vorlage für Sanogo,die dieser nicht reingemacht hat.
     
  16. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    TS hat nur 2x gewechselt?? und das obwohl, so wie cih das im forum verfolgen konnte die Stürmer beide Gurke waren?

    ohha
     
  17. Das Ergebnis geht schon hart an der Realität vorbei. 2:2 hätte eher gepasst. Und die Rote ist natürlich ein Witz. Aber der nette Herr Schiedsrichter hat die ganze Zeit ja schon Mist gepfiffen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    TESTSPIEL bedeutet was? Ach ja ...
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    endlich vergeigt bremen wieder die testspiele...das lässt auf eine gute rückrunde hoffen!
     
  20. Was ist das?

    Nö, aber den dieser Klasse angehörigen, in diesem Forum, muss ja geholfen werden.