Testspiel Di., 13.01.2009: Galatasaray Istanbul - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2008 / 2009" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist eine Opfergabe!
     
  2. Es geht darum, das einige bei jedem Gegentor 5x :applaus:
    Das ist albern und lächerlich. Es gibt einen großen Unterschied zwischen "na prima" sagen und diesem hämischen :applaus:. Das nervt nämlich nur
     
  3. Sanogo war ne lange Zeit nicht mehr am spielen. Pizza war heute auch nicht wirklich besser, Rosi und Hugo von dem was ich gesehen habe am Samstag auch nicht.

    Aber ne Chance hat er ja nicht mehr verdient der böse Bouba. Klar sah das heute teils unbeholfen aus, aber der Junge braucht auch mehr Einsätze.

    Das Spiel war besser als das letzte, jedoch hörte man zu früh auf zu spielen.

    Was war mit Frings? Wieso rot?
     
  4. auch komplett richtig!!^^:tnx::tnx: man wir stecken mitten in der vorbereitung
     
  5. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Auch wenn die Testspiele jetzt nicht so toll waren.
    Ich glaube trotzdem, dass Werder in der Rückrunde Gas gibt.
    Und nur weil sie jetzt mal schlecht waren heißt es ja nicht, dass die ganze Rückrunde schlecht wird. Vielleicht werden wir kein deutscher Meister, aber ich hoffe schon sehr, dass wir oben dabei sind.
    Aus Fehlern lernt man. Das hoffe ich jetzt einfach.
    Jetzt möchte ich Werder in der Rückrunde umso besser spielen sehen.
     
  6. Nicht ganz...
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Es ist peinlich und niveaulos, was einige hier nach TESTSPIELEN von sich geben.

    Leider werden die Betroffenen nie aus ihrem völlig schmerzbefreiten Zustand aufwachen.
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht, aber man weiß nie. ;)
     
  9. Naja, das kann man so sehen, oder so. Ich seh' es so.

    Er hat dem Schiedsrichter gesagt, dass er ein netter Mensch ist...oder so...
     
  10. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Träum weiter. Die Substanz und der Wille fehlt einfach.

    Die Testspiele sind so wie die Hinrunde. Jede neue Parole kommt mir langsam lächerlich vor.
     
  11. So. Zum Ende des Spiels muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben:p

    Erst einmal ist schon blöd so ne Niederlage.

    Jetzt kommt das ABER...

    Ich meine, es war ein Testspiel. Es wird ausprobiert, es steht keine Stammelf auf dem Platz, eher ein fast neu formiertes Team (in diesem Spiel!!!). Klar das da keine Spielstruktur gleich bei den ersten Spielen zu finden ist.

    Warscheinlich hatten die Jungs heute Morgen noch ne harte Trainingseinheit gehabt. ( Was aber auch nicht zur Außrede dienen soll)

    Dann habe ich aber noch was positives ;)

    Der Tziolis hat mir eigentlich gut gefallen. Ein Junge der dazwischen geht.
    Dazu hat mir in manchem Szenen der Huseijnovic gefallen ( aber immer noch zu verspielt )

    Hoffe ich kriege jetzt keinen Ärger mit euch!
    Hab Euch doch auch alle lieb :p

    Gruß Andi_SVW
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du nimmst Testspiele ernst? Gut, dann erinnere ich dich, dass die gegen Freiburg 1:2 verloren haben.

    Ja, der Fußballsachverstand ist bei uns Zuhause.
     
  13. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Ich sehe das Spiel und das Ergebnis nicht so tragisch, da fragt morgen keiner mehr nach, was mir aber auffällt ist, dass man selbst in dem Testspiel die offensichtlichen Schwächen einiger Spieler wieder total vor Augen geführt bekommen hat.

    Also Buba hat absolut keine Pluspunkte sammeln können und meine Meinung über Boenisch´s technische Fähigkeiten kann ich momentan auch nicht ändern.
     
  14. war sicherlich keine ironie und es geht auch nicht um dieses testspielergebnis.
    nach dieser hinrunde, könnte man im trainingslager und da vorallem in testspielen mal etwas mehr gas geben als sonst, um ein zeichen zu setzen, dass es vorwärts geht. dann kommt diese rote karte dazu, ok ich weiß nicht wofür frings sie bekommen hat, aber es wird einen grund geben. auf jeden fall ist diese rote karte nach den ganzen disskussionen um mehr disziplin gerade jetzt nicht wirklich förderlich und man bekommt das gefühl, dass bei den spielern gar nix ankommt.
     
  15. Also die ersten 20 Minuten habe ich nicht gesehen aber ab da fand ich

    sehr gut Tziolis, Özil und Mertesacker

    gut war Pasanen, Frings, Fritz

    und ganz schlecht fand ich Pizzaro weil er eigentlich gerade wegen solchen 100%igen bei uns ist. Sanogo weil er selbst 1.50 m vorm Torwart noch versucht den Ball anzunehmen anstatt gleich reinzuhauen und solche ähnlichen Szenen die ganze Zeit hatte und Boenisch weil der heute meiner Meinung nach ein sehr sehr schlechtes Spiel gemacht hat. Viel zu viele kleine und Grosse Fehler.

    Den Rest habe ich irgendwie nicht mitbekommen.
     
  16. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    es ist wieder sooo anti hier, das tut ja weh.
    emotionen hin oder her - klar leiden wir mit und lieben wir alle (denke ich doch mal) unseren verein, aber deshalb so ne grütze von sich zu geben... meine güte!
    ja scheiße, saisonziel verpasst... bursaspor-cup nicht gewonnen. KA raus! TS raus! alles geht so weiter wie bisher... kann es doch nicht sein...

    ihr wisst schon, dass die mannschaft momentan hart trainiert und die mannschaft wieder eine komplett andere war (die auch so noch nicht oft zusammen gespielt hat) als die z.b. am samstag?!
    es geht bei diesen testspielen nicht um "gewinnen" oder "verlieren" sondern um dinge zu verbessern, die mit unter in die hose gingen. da könnten wir auch 20:0 verlieren, es ist doch komplett egal.
    ob sich diese dinge dann auch verbessern lassen: abwarten. aber momentan kann man mal wieder gar nix über die rückrunde aussagen.
    vielleicht nur, dass wir eigentlich ne gute rückrunde spielen dürften, weil die testspiele nicht laufen.
    das war vor der saison anders und man hat ja gesehen, wozu es führt. also: werder knüpft an alte traditionen an :D
     
  17. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Ich weiss nicht, andere Teams gewinnen da durchaus. Warum? Weil die Ersatzspieler auch mal zeigen wollen, was sie drauf haben. Bei uns sind da auch einige auf dem Platz. Reinhängen tun die sich trotzdem nicht. Exakt wie in der Hinrunde.

    Ich sag ja nicht, dass ein Sieg gegen den BVB nicht möglich ist. Aber mit solch einer Einstellung wird das nur was, wenn man den Papst in der Tasche hat.

    Auf jeden Fall sehe ich die angekündigten Impulse nicht.
     
  18. Schön ist es sicherlich nicht aber schlimm ist diese Niederlage auch nicht.

    Würde werder alle Testspiele mit 3-0 gewinnen, wäre das sicherlich schlimmer für die Einstellung beim Rückrundenbeginn.
     
  19. Entropy

    Entropy

    Ort:
    NULL
    Gut, dass wir mit dir jemanden haben, der sofort erkennt, was falsch läuft und dann die entscheidenden Punkte ansprechen kann. Quasi einer, der dahin geht wo's weh tut - immer im Sinne Werders und als profilierter Repräsentant dieses Forums. Chapeau.
     
  20. Also, es hat ganz sicher auf jeden Fall an Sanogo, Tosic und Boenisch gelegen!