Testspiel Di., 13.01.2009: Galatasaray Istanbul - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2008 / 2009" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hm, also 4:1 ist selbst in nem Testspiel zu heftig.
     
  2. so ist es. es scheint so als wäre den spielern das alles total egal.

    die rückrunde wird dann wohl so weitergehen wie die hinrunde.
     
  3. nicht nur deswegen: nein tickt er nicht...
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Naja, ich habe jetzt nicht nur schlechtes gesehen. Nur die Chancen wurden kläglich vergeben. Die ersten 15 Minuten waren schwach, danach war Werder besser. Erst nach dem 3-1 haben sie sich komplett aufgegeben.
     
  5. Diese dämliche bejubeln von Gegentoren hier im Forum ist doch sehr peinlich, seid ihr Werder Fans oder nicht? Das Spiel war nicht nur schlecht, zwischen dem 2-0 und dem 3-1 war es eine ordentliche Leistung, positiv Özil, Tziolis, bis zur Roten eigentlich auch Frings...
     
  6. fast das 1:5
     
  7. 5Mal:o
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich mein, Wiese steht nicht im Tor, ist VIELLEICHT eine KLEINE Entschuldigung für die Gegentore, aber ein Tor würde ich mir schon noch wünschen.
     
  9. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Fresse Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) die uns!

    Jungs (und Mädels) das wird ne ganz harte Rückrunde!

    Viel Durchhaltevermögen wünsche ich uns!

    Gruß
    D.A.
     
  10. Schaaf raus! :D

    Jetzt nehmt das Testspiel mal nicht so ernst. Das ist genauso bedeutend wie n Furz.

    Und irgendwie ist mir so ne Niederlage lieber als ein Kantersieg, wo dann alle sofort wieder von der Meisterschaft sprechen. ;)

    Cool bleiben Jungs.
     
  11. Glück für Werder: Erst Pfosten, dann Nachschuss nur cm vorbei.

    Jetzt ist aber zum Glück Schluss.
     
  12. Hast du noch nie "Na prima!" gesagt, und das ironisch gemeint?
     
  13. aber jetzt schon die Rückrunde abzuschreiben is auch verfrüht ... is ja nur nen Testspiel und ich denke mal die werden auch recht platt sein vom Trainingslager ... die türkische Liga beginnt ja früher oder?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hast schon oft Testspiele gesehen, richtig?
     
  15. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Sehe ich auch so.Werder nach dem 0:2 klar besser und die besseren Chancen.Und eine bitte habe ich noch an K.Allofs.Bitte verkaufe Sanogo.Der hat jeden Bll verstolpert,und wird uns auch in der Rückrunde kein bisschen weiterhelfen.
    Sanogo raus,der Typ nervt nur noch.
     
  16. Entropy

    Entropy

    Ort:
    NULL
    Welchen emotionalgeleiteten Schwachsinn man hier teilweise zu lesen bekommt, erinnert ein bisschen an slapstick comedy. Und was man eben daraus ableiten kann. Laut z4ck dürfen wir also von einer völlig verkorksten Rückrunde ausgehen, weil ein Testspiel nicht eben ruhmreich mit 1:4 in die Hose gegangen ist? Alles klar.

    Und komme mir bloß keiner mit der Ironie-Keule..obige Post ist so bitterernst wie die Finanzkrise.
     
  17. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Hey, ich habe vertrauen zu dieser Topmannschaft.

    Ich finde auch gut, dass man zurückrudert und dem Weltstar Sanogo wieder den Rücken stärkt. Hat ja auch heute wieder mal gezeigt, was in Ihm steckt.

    Dazu hat man sich ja kräftig verstärkt mit dem Griechen und Ikeng.

    Da schlottern dem BVB schon die Knie. Ja, we'll be back ;-)
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du kannst ja in deinen Posts so ironisch und zynisch sein wie du willst, aber bitte, solange es keine Wettschuld ist, ändere dein Avatar! ;)
     
  19. komplett richtig! danke :tnx::tnx:
     
  20. :tnx:!