Testspiel Di., 13.01.2009: Galatasaray Istanbul - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2008 / 2009" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. So ganz egal ist das Ergebnis nicht!

    Man muss auch mal gewinnen, nur so fürs EGO!

    Und außerdem sehen die Testspiele immer nur schlecht aus!° Warum nur????
     
  2. trotz testspiel, allmählich wirds peinlich...
     
  3. :mad: Tickst du noch? Bist du Werder-Fan oder nicht?
     
  4. Bommel

    Bommel

    Ort:
    NULL
    die baun da grad nen werder...
     
  5. ich glaube, jetzt verliert WERDER!

    und gewinnt!!







    an Erfahrung hoffentlich!
     
  6. Okay, ich verbessere mich, nun scheinen die Grenzen aufgebrochen zu sein :roll:
     
  7. Stimmt doch! Das ist doch peinlich was Werder abliefert. Die Hinrundengrütze ist immer noch da. :confused::wild:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für ein Testspiel schon ziemlich witzig. ;)
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du wiedersprichst dir selber. Erst stellst du korrekt fest, dass wir nich wissen was Frings gesagt hat und meinst ohne dieses Wissen die rote als lächerlich bezeichnen zu müssen. Da finde ich eher Frings lächerlich, denn egal was er gesagt hat, sowas darf nicht sein.
     
  10. Entropy

    Entropy

    Ort:
    NULL
    Einige posten hier heute auf Werder-Testspiel-Niveau. Nicht schlecht.
     
  11. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Also Testspiel hin und her. Aber hier kann man sehen:

    1.) Die Ersatzspieler sind 2. klassig
    2.) Die Herren haben immer noch keine Einstellung zu Ihrem Beruf.

    Wie peinlich....
     
  12. jetzt führen die uns auch noch vor...bin mal wieder sehr auf ide interviews gespannt!
     
  13. Dooley

    Dooley

    Ort:
    NULL
    entweder ich hab mir was vorgenommen und geb alles um es zu erreichen, im training und in testspielen oder lass es.
    Das allgemeine auftreten der mannschaft hat sich meiner meinung net groß geändert.
     
  14. dreimal fast das 5:1 jetzt..
     
  15. Und Gala spielt auch nicht mit der 1. Elf!


    Peinlich Werder peinlich!!!!:(
     
  16. also die abwehr ist völlig von der rolle die bekommen gar keinen spieler von gala mehr in den griff,auch wenn es nur nen testspiel ist.....
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schon erstaunlich, dass der türkische Kommentar alle unsere Spieler kennt, bzw. gut recherchiert hat und richtig ausspricht. Das kriegt so mancher Premiere/Radio - Reporter in Deutschland nicht geregelt.
     
  18. Cordoba

    Cordoba

    Ort:
    NULL
    Ist zwar nur ein Testspiel, aber irgendwie hab ich Bauchschmerzen.....das kommt mir einfach ZU bekannt vor.....
     
  19. Hast du schon mal was von Ihhhr-rooo-niiiie gehört?