Testspiel Di., 12.08.2008, 19 Uhr: Esbjerg fB : Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 15. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Larsbass

    Larsbass

    Ort:
    NULL
    Hier mal der Link zu den Ticketpreisen!

    http://www.efb.dk/fodbold/billetter/werder-bremen.html

    Die Preise sind in Dänischen Kronen angegeben.
    100 Dänische Kronen = 13,4481205 Euro

    ...aber ich bin etwas skeptisch, ob ich den weiten Weg machen soll.
    Im letzten Jahr waren wir auch zum Vorbereitungsspiel gegen Esbjerg (auf Fyn) dabei. Und ich war sehr enttäuscht, denn eigentlich hat dort "nur" die zweite und dritte Garnitur gespielt.
     
  2. Diesmal dürften alle Spieler dabei sein. Dürfte schließlich der letzte Test vor dem Saisonbeginn sein.
     
  3. Mein Sohn und ich werden am Dienstag von Kiel aus in Richtung Esbjerg starten.
    Laut Auskunft der dortigen Vorverkaufsstelle werden ca. 5 - 6000 tausend Zuschauer erwartet. Hoffentlich wird es ein gelungener letzter Test vor dem Saisonstart. :svw_schal:
     
  4. Ich wünsch Dir viel Spaß, kann nur besser werden als heute ............
     
  5. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    10 Euro für einen erm. Stehplatz ist in einem Testspiel schon happig, aber gut.. dann hab ich ja noch 30 Kronen zum essen :cool:
     
  6. Wird ein Sieg werden.
    Weiss wer, ob das Spiel irgendwo (TV, Radio) uebertragen wird?
     
  7. Werder TV überträgt. Da dort die Spiele, die im normalen TV kamen, nicht übertragen wurden, gehe ich umgekehrt davon aus, dass es sonst nirgendwo gezeigt wird. Zu Radio kann ich nichts sagen.
     
  8. Ich finde, dieses Testspiel würde nicht mehr Not tun.
     
  9. Ja, das Werder TV überträgt war ja mal wieder klar...
    Wenn Sender das übertragen dann senden sie es nicht ODER lassen es auch noch einmal kostenlos machen und preisen damit dass sie damit auf die Fans zu gehen würden. Ich finde das schon mächtig abzocke, dass ich für ein Werder Testspiel 3 Euro bei mal einem Kommentar und schlechter Bildqualität während ich für ca. 5 Euro die Premiere Bundesliga Konferenz gucken kann!!! :wild:

    Naja dann werde ich woll mal wieder im Forum mitlesen müssen...:(
    Naja bei dem Testspiel ist es kein Untergang...

    PS: Vielen Dank an CG, Nachteule und alle die in der Testspielphase so fleißig getickert haben, hab obwohl ich noch nicht registriert war immer mitgelesen...!;)
     
  10. es wird das erste testspiel sein das ich bei werder.tv live sehen werde, da ich mir in der letzten woche das angebot für 1 jahr gebucht habe.

    ich hoffe das,dass ganze ohne ruckeln und puffern von stande geht und bin mal gespannt was die mannschaft uns da so bietet.
     
  11. Doch, sieht ganz gut aus. Guckst Du
     
  12. cool, schonmal ein sender der überträgt!! wenn das spiel anfängt, dann kommen bestimmt nochmal ein oder zwei andere dazu :)
     
  13. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    ....und ich werde mich dann jetzt mal ins Auto setzen und richtung Esbjerg fahren.

    mfg killer17:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. navacho

    navacho

    Ort:
    NULL
    weiß jemand ob es einen stream gibt? und falls ja, gibt dieser sein geheimnis auch preis?
     
  15. Danke für den Link, ist ja schonmal super, dass das Spiel auch für die "anderen" übertragen wird.
     
  16. Hallo zusammen,
    Danke für den Link.Ich hoffe, Werder gewinnt heute :):svw_applaus:
     
  17. hey leutz,

    ich weiss nicht wie ich den link/stream zum laufen bringe. Kann mir jemand einen tipp geben?
     
  18. TVU runterladen und dann auf Play klicken bei Myp2p. ;)
     
  19. Stream läuft flüssig und hat eine ordentliche Qualität. Dann kann das Spiel ja beginnen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.