Testspiel Di. 05.08.2008, 19 Uhr: Levski Sofia : Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 15. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gewinner des Spiels:
    Wiese
    Diego (war nicht da)

    Normal
    Hunt
    Fritz

    Verlierer:
    alle anderen
    Zuschauer
    TV Gäste


    Sollte mit nach diesem Spiel noch eienr sagen, dass wir keinen Spieler brauchen, wünsch ich echt nen nassen Helm
     
  2. Jetzt im DSF die Doku "Gewalt im Fussball". Passt ja.
     
  3. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Ich wollte es gerade sagen ...
     
  4. DiveAndTurnaround

    DiveAndTurnaround

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Abwehr hat sich teilweise wie ein Hühnerhaufen verhalten. Sie wussten teilweise nicht, wie sie sich abstimmen sollten, als wenn sie heute das erste Mal zusammen gespielt hätten. Das Mittelfeld hat die Bälle im Schneckentempo nach vorne gebracht und vorne wurden die Chancen, die Werder hatte, gnadenlos versiebt. Es passt einfach noch nicht, 4 Tage vor dem ersten Pflichtspiel.
     
  5. Naja, im Vorbericht wurde doch gesagt, dass auf jeden Fall noch ein Spieler kommt.....
     
  6. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Solche Vorbereitungsspiele sollte Werder sich in Zukunft nicht mehr antun...! Von sportlichkeit und fairness war das weit entfernt...! Ein Gegner wie Levski Sofia sollte besser unter seinesgleichen bleiben...!

    Für unsere Jungs war das ja so kurz vor dem Saisonstart allgemein gefährlich...!

    Versteh die Bulgaren nicht...!

    Wer sich für die Bundesliga empfehlen möchte, kann so unmöglich Werbung für sich machen...!

    Von bulgarischer Seite war dies Antifußball im grenzwertigen Bereich...

    :rolleyes:
     
  7. am meisten ärgert mich das für boenisch. hoffentlich wird der wieder fit bis zum saison auftakt.
     
  8. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Solltest DU mir sagen, dass ein Neuzugang (völlig egal, welcher Kategorie - völlig egal welcher Güte), diesem heutigen Spiel einen grundlegend anderen Gesamteindrück verliehen hätte ... dann wünsche ich DIR einen echt wirklich triefend nassen Helm.
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    interessant ist es doch auch, dass jetzt noch spielschluss in den aufstellungsthreads für nordhorn und bielefeld oft die selbe mannschaft wie heute gepostet wird...

    stellen sich für mich 4 fragen:
    guckt keiner die testspiele?
    werden die testspiele ansonsten überbewertet?
    war werder gar nicht so schlecht?
    mangelt es an alternativen?

    ich kann für meinen teil nur frage 2 mit "ja" benatworten und hoffe das boenisch nix schlimmes passiert st..
    wäre echt bitter...
     
  10. Mit Freundschaftsspiel hatte das wirklich nicht zu tun.. Ich denke, dass bei so einem Spiel bei dem es um nichts großes geht, die Spieler auch etwas vorsichtiger können. War wirklich schon irgendwie eine Frechheit was da los war.
     
  11. ich seh da nur einmal die aufstellung von heute und außerdem: Was würdest du denn ändern? ICh würde höchstens Sanogo und Almeida tauschen aber sonst?
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    ich persönlich würde da auch nix ändern...
    fands nur komisch das einerseites heute alles schlecht war aber dann bei den vorschlägen doch wieder auf die heutige aufstellung zurückgegriffen wurde...
    durchgezählt hab ich da nix, aber mir wars direkt ins auge gefallen...
     
  13. Also ich fand das Spiel bis zur bösen Attacke an Boenisch recht gut. Werder hatte bis dahin alles im Griff und auch sehr gute Torchancen. Danach hatten irgendwie alle nur das Ziel, "gesund" aus dem Spiel zu kommen.
    Schön war es ab dann leider nicht mehr anzusehen und auch der Schiri hatte sich wohl einen ruhigeren Abend erhofft.
    Ich bin überzeugt, dass wir gegen Nordhorn und Bielefeld ganz andere Spieler zu sehen bekommen.

    Edit: Mit "andere Spieler" meinte ich natürlich Spieler mit einer anderen Einstellung. Vorbereitung ist zwar wichtig, aber eben auch "nur" Vorbereitung!
     
  14. Woher bekomm ich so einen nassen Helm:confused:

    ach Mist die Bayern haben verloren jetzt brauchen die auch noch neue Spieler, auf alle Fälle ein Stürmer hab ja nicht getroffen und einen in der Abwehr haben ja ein Tor kassiert am besten noch einen TW der hätte bestimmt gehalten.;)


    Mal eine Frage nebenbei wieviel Spiele in der Vorbereitung hast du gesehen oder basiert deine Einschätzung nur auf diesem einen Spiel?
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    So sehe ich das auch! Wer will sich denn die Knochen brechen lassen nach der Aktion gegen Boenisch und den ständigen gestreckten Beinen?
     
  16. So ein Spiel überhaupt zu bestreiten bei der Tretertruppe,konnte ich schon nicht verstehen...
     
  17. wurde KA zu irgendwelchen transfers interviewt?

    hoffe, dass boenisch wieder wohlauf ist!
     
  18. Morawe sagte, Allofs habe gesagt, dass noch ein Stürmer kommen würde. Was auch immer man darauf geben könnte, ist Spekulatius.

    Nicht wirklich, die ersten Ferndiagnosen pendeln zwischen Prellung und Bänderdehnung am Sprunggelenk.
     
  19. boah ich fand das spiel sooo langweilig, dass ich eingeschlafen bin :18: , meine schwester ihre chance gerochen hat auf bayern umzuschalten und ich erst wieder aufgewacht bin, als sie bei inter mailand's tor geflucht hatte... hab sie dann natürlich zusammen geschissen wie sie nur von bremen auf bayern umschalten konnte, aber war wohl selber schuld (indem ich eingepennt bin). bin nur froh, dass wir ohne weiteres heil bis zum ende spielen konnte, levski's übermotivation habe ich noch mitgekriegt :rolleyes:
     
  20. Kann hier mal einer OBJEKTIV sagen wie das Spiel war? Wie jeder eigene war? Und bitte nicht"Alle haben eine 6 verdient", "alle scheiße", "wir brauchen 11neue spieler" etc.

    Ich musste die Zeit leider im Krankenhaus verbringen, aberso wie sich das anbhört, war das dort spannender als in Sofia:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.