Testspiel Di. 05.08.2008, 19 Uhr: Levski Sofia : Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 15. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schluss. Fazit: Drecksspiel. Scheiß Bulgarier, Scheiß DFL.
     
  2. Na endlich
     
  3. Yo, ups ... :D Asche auf mein Haupt ...
     
  4. Das hätten wir sein lassen sollen. Scheiß DFL. Sollen die das nächste Mal Cottbus nach Sofia schicken. Die treten dann richtig zurück. Meine Güte.
    Können froh sein, dass es wohl nur Boenisch erwischt hat.
     
  5. Meiner Meinung nach braucht man sich auch nicht zu wundern. Wenn man in einem Testspiel was sehen und eintrainieren will...Spielzüge , Passpiel etc, dann soll man sich Mannschaften wie Real, Arsenal oder sonstwas aussuchen und nicht Trapzonspor und Levski Sofia die nur durch übertriebene Härte auffallen. Auf den DFL-Kram hätte man sich auch nicht einlassen müssen.
     
  6. Tatte

    Tatte

    Ort:
    OWL
    nur 8 gelbe karten... :wall:
    mörder!!!! wieviel geld ham die von bayern bekommen um unsere leute niederzumetzeln?
     
  7. Klar hat Levski überhart gespielt. Aber da überwiegt dann doch meine Enttäuschung über Werders Leistung heute. Über weite Strecken ein Spiel zum Abgewöhnen.
     
  8. Endlich Schluß - hurra,wir leben noch!
     
  9. Puh, ich überlege gerade, ob ich schon mal ein Spiel gesehen habe, bei dem ich nur dankbar war, daß fast alle heil vom Platz kamen, glaube nicht.
    Diese Trampeltiere !!!!!!!!
     
  10. wie ist das spiel den ausgegangen:confused:
     
  11. Tatte

    Tatte

    Ort:
    OWL
    0:0
    (wenn du die tore meinst, verletzte konnt ich nicht mehr zählen :D )
     
  12. Nach Karten hat Werder knapp verloren.
     
  13. 0:0! Wiese hat nen Elfer gehalten!
     
  14. Keine Toten zu beklagen , das ist das Positive.
     
  15. Naja, dann gehts jetzt wohl weiter im "Übrige Spiele"-Thread. :beer:
     
  16. das war mal echt nen ****** spiel.
     
  17. Seh ich ganz genauso...
     
  18. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    btw:

    Ich werde anscheinend echt langsam zu alt für das Foren-Geschäft. Momentan bin ich gerade wirklich total erschüttert, dass hier tatsächlich während noch laufender "Grün-Weißer-Minuten", vor allem in solch' einem fast skandalösem Test-Spiel, auf ein Bayern-Spiel umgeschaltet wird ...
     
  19. gut, dann muss ich mir ja nicht dafür in arsch beißen, für die leserschaft eine woche auf fernsehen und somit auf das spiel zu verzichten.
     
  20. Levski hat zwar hart gespielt, aber dann müssen unsere Jungs ihnen auch nicht ständig Steilpassvorlagen geben indem sie ständig übertrieben kombinieren oder so. Einfach mal nen Distanzschuss. Oder auf dem Flügel sprinten und dann einfach ne Flanke rein, so hätts doch fast bei husejinovic geklappt. So erreicht man halt oft mehr gegen einen solchen Gegner, der einem in Strafraumnähe doch ständig umhaut wenn man nicht aufpasst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.