Testspiel Di. 05.08.2008, 19 Uhr: Levski Sofia : Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 15. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patkaz

    patkaz Guest

    Boah, ham die Levskis zu viel "Kill 'em All" von Metallica gehört? Ständig holzen die einen von uns um! :zweifeln:
     
  2. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    hat sich anscheinend bei dem letzten testspiel das knie verdreht. ist auch gar nicht erst nach sofia mitgeflogen. aber einen blick in die news tuts hier auch ;)
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich glaub die Jungs wollen das nur noch ohne Verletzungen über die Zeit spielen und in den Flieger.
     
  4. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Der versucht Dir nur die Strukturen des ehemaligen Ost-Blocks zu erklären ... :D
     
  5. immp

    immp

    Ort:
    DH City
    Ein Testspiel...

    In den letzten Jahren waren die Testspiele sogar noch schlimmer und bis jetzt hatten die keine Auswirkungen auf die Liga!
     
  6. Ihr habt recht, aber warum gegen diese Kloppertruppe auch groß was riskieren?
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    DJ wird langsam warm. :D
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Morawe du Hampelmann, nach 20 Minuten war Boenisch doch schon runter vom Platz?!
     
  9. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    jap die jungs scheinen auch ziemlich angefressen zu sein. siehe die reaktion von jensen gerade
     
  10. Gegen sowas helfen nur viele Tore ;)

    So schluss jetzt, ich hau ab
    Rein haun :beer:
     
  11. Geradezu eine Wohltat dagegen das FCB-Juve-Spiel...
     
  12. Wo kommt das denn?
     
  13. immp

    immp

    Ort:
    DH City
    So, umschalten!
    Das reicht für heute Abend :)

    Schönen Abend noch, tschau! :svw_schal:
     
  14. Zdf
     
  15. DJ, das nächste mal hauste zu :beer:
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich dachte, die spielen gegen Mailand?
     
  17. Ey da ist ja in jedem Zweikampf ohne Ende Provokation drin? Was soll denn das? Wollen die sich nicht promoten?
     
  18. Meinst Du vielleicht FCB gegen Mailand? Naja, Turin oder Mailand, hauptsache Spanien :D
     
  19. Inter, nicht Juve

    edit: zu spät
     
  20. Tun sie auch, gegen Inter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.