Testspiel Di. 05.08.2008, 19 Uhr: Levski Sofia : Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 15. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Spielt der TW Michailov noch für Sofia :D
     
  2. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Habe mich nochmal umgeschaut.

    Mit wizzair.com ab dortmund, ansonsten alles mit zwischenstop.


    Kartenpreise liegen denke ich nicht über 5€.


    Wer wirklich hinwill: Passt auf euch auf ;)
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Leider nicht. Der ist nach der Saison 2006/2007 nach Liverpool geflüchtet und aktuell von Liverpool nach Twente Enschede ausgeliehen. :D
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wie soll Werder denn da gewinnen? :zweifeln::lol:
     
  5. immp

    immp

    Ort:
    DH City
    Dieses Spiel wird auf DSF Live übertragen!

    Dienstag, 5. Aug., 18.55 Uhr
    Testspiel: Levski Sofia - Werder Bremen
    Kommentator: Uwe Morawe
     
  6. juhu, sehr gut, freu mich schon drauf^^
     
  7. :eek: wir werden auf dsf übertragen?

    wie kommen wir denn zu der ehre:confused:
     
  8. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist wohl ein Vorspiel zu Buyern.
     
  9. sind wahrscheinlich noch Hotelgutscheine übrig
     
  10. Und dann kommentiert noch Uwe Morawe :applaus:
     
  11. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Uwe kommt aus Bremen-Bassum.

    TUDDI
     
  12. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich freu mich auch drauf!

    War bis gestern auf Hochzeitsreise und will nun endlich mal die Elf sehen in den neuen Trikots und die neuen Spieler sehen!
     
  13. Ich will nicht klugscheißen, aber Bassum gehört immer noch zu Niedersachsen. ;)

    GWG Niedersachse
     
  14. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Sehe ich das richtig, das dieses Spiel NICHT auf werder.tv übertragen wird, sondern "nur" im DSF?
     
  15. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Das Spiel wird übertragen. :svw_schal:
    Finde ich echt spitze!!
    Dann kann ich es ja auch gucken.
     
  16. Wen hat Levski sich geholt? :p
     
  17. Außerdem wird die Partie nicht nur im DSF ab 19 Uhr live übertragen, sondern in neun:eek: weiteren Ländern. Ganz schön viel Publicity für ein Testspiel...
     
  18. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Natürlich stimmt das, was Du schreibst ;), aber das DSF schreibt auf der Webseite Bremen-Bassum - und das habe ich zittiert.

    TUDDI
     
  19. Ist doch echt spitze ! Mal sehen wie sich Niklas Andersen, Said Huseijinovic und Prödl sich so machen.:svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.