Testspiel: Deutschland - Malta

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Werder-Bär, 29. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ich sag nur: "Leischdungsbrinzib" :lol:
     
  2. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Komisch, bei mir isses umgekehrt. :confused:

    B-Elf Meister im Deutsch-Malteseschen Vergleich! Wir sind wieder wer!



    (Und zwar B-Elf Meister im Deutsch-Malteseschen Vergleich)
     
  3. Also wenn ich "LÖW" höre muss ich lachen!:lol::lol::lol:
     
  4. marush

    marush

    Ort:
    NULL
    Was habt ihr alle gegen Poldi?Der ist immerhin wieder an zwei Toren beteiligt gewesen.Diverse andere hätten die Bälle ins Nirgendwo gespielt.Nur von den Interviews sollte man ihn lieber fernhalten.
     
  5. Poldi sollte man von allem fernhalten, vor allem von der/aus der Mannschaft!



    @ ssjali

    Wenn ich Löw höre muss ich irgendwie lachen. Nicht wegen dem Inhalt, sondern einfach wie der redet. Keine Ahnung wieso.

    @Gojira

    Komisch, bei mir isses umgekehrt.

    WÖL????:D:D
     
  6. Ich weiß gar nicht, was Du hast, das ist doch wohl eine zutreffend formulierte und klar durchdachte Analyse .............................

    ..""Was man bemängeln kann, ist, dass wir noch das eine oder andere Tor hätten mehr machen müssen", sagte nach dem Spiel auch Podolski, der an zwei Treffern beteiligt war."


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,694695,00.html
     
  7. Gestern wollte ich nichts weiter, als kurz zu gucken, auf welchem Sender gleich das Relegationsspiel FCN- AUG läuft und war etwas verwirrt, als ich den redenden Designerschal dort labern hörte.
    Komisch, dachte ich, sind das schon Vorberichte? Jetzt schon?? Nein, es waren Nachberichte. Von einem Länderspiel, von dem ich absolut nicht wusste, daß dieses gestern stattfand.
    Mein Erstaunen über meine Unwissenheit führte mir schlagartig vor Augen, wie....egal mir diese NM mittlerweile geworden ist. Als ich dann noch kurz eine kleine Zusammenfassung dieses fußballerischen Highlights sah und Löw seine alt bekannten Phrasen drosch, wusste ich, warum mir dieses ganze NM-Spektakel mittlerweile am A... vorbei geht.
     

  8. :beer: Willkommen im Klub! :beer:

    Habe das gestern auch mehr zufällig mitbekommen!

    Ich glaube wir sind genug Leute, um einen Klub zu gründen!

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  9. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube wir sind genug Leute, um einen Klub zu gründen!


    Ich bin dabei! Dieses Jahr werde ich zum ersten Mal das Aufhängen der Deutschland Fahne im Büro verweigern. Das gute Stück bleibt so lange in meinem Schrank eingesperrt, bis ich mich mit der Elf wieder identifizieren kann.

    Derweil überlege ich, ob ich das Trikot von Argentinien oder Spanien tragen soll....die Tendenz geht eher zum "Frings" Trikot wenn die Deutschen "spielen".
     
  10. :beer: Find ich super!
     
  11. also vom spiel gegen malta hab ich nichts anderes erwartet,
    danke herr löw, dass du mir die freude an der nationalmannschaft genommen hast!
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Man kriegt einfach nur einen Brechreiz,wenn man die Mannschaft sieht.Beck besser als ein Fritz oder Höwedes? :eek::stirn:
     
  13. war das mal wieder eine Galavorstellung...
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Absolut lächerliches Vorbereitungsspiel. Ohne viele Stützen der Mannschaft (DFB-Pokal-/CL-Finale) , in meinen Augen, ein peinliches 3:0 gegen einen der letzten verbliebenen Fussballzwerge. Testspiel ohne Sinn und Verstand.
     
  15. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Es war der Sinn, mal die Spieler der Ersatzbank zu testen. In den weiteren Testspielen sind solche Experimente nicht mehr sinnvoll, weil sich die Stammspieler einspielen sollten.
     
  16. Die Überraschungen des Abends waren Dennis Aogo (HSV) und Kevin Großkreutz (BVB). Wackel-Kandidat Aogo sammelte gegen Malta Pluspunkte. Dafür gab es Sonderlob vom Bundestrainer. Jogi Löw: „Mit seinem Spiel war ich absolut zufrieden. Er hat gute Chancen.“
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-malta/die-ersten-gewinner-und-verlierer.html

    Wie das schon klingt: Wackel-Kandidat Aogo sammelte gegen Malta Pluspunkte. Jawoll, haben wir Malta weggebombt! Ich bin stolz auf de Jungs, das schafft nicht jeder hochbezahlte Profi. :D
     
  17. Schön hier zu lesen.

    Wer nämlich dieses Spiel analysiert, so oder so...naja ihr wißt schon :stirn: .
     
  18. JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........................................
    3:0 gg. Malta, jetzt kann uns den Titel keiner mehr nehmen !!!!!
    Südafrika wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :roll:
     
  19. Da zählt halt nur das Ergebnis, degen wen man gespielt hat ist den Medien vollkommen Wumpe. Ich finds eher eine Schande das die nur 3:0 gewonnen haben, hatten doch nichtmal 3.Liga Niveau.
     
  20. richtig und deswegen hältr neuer ja auch so toll :applaus: