Testspiel: Deutschland - Malta

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Werder-Bär, 29. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    13.05.2010 18.00 BSP: Deutschland - Malta Aachen ARD


    Am 13. Mai, also nur zwei Tage vor dem DFB-Pokalfinale findet das Testspiel der Deutschen gegen Malta in Aachen statt. Anstoß ist um 18 Uhr. Das Spiel wird auf ARD übertragen. Nicht dabei sind klarerweise die Spieler von Werder und Bayern.
     
  2. Ballack wird auch fehlen, da er am 15. im FA-Cup Finale steht.
     
  3. Da hat ja Löw ne Auswahl..., dann fehlen:

    Wiese, Mertesacker, Özil, Marin, Hunt, Ballack, Schweinsteiger, Klose, Gomez, Lahm, Müller
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Stuttgarter sind aber vollständig an Bord, oder?
     
  5. Träsch! :applaus:
     
  6. Muss man den kennen?
     
  7. Natürlich. :18: :grinsen:
     
  8. Naja, schlimmer als Tasci kann er nicht sein.
     
  9. Hitz the hammer! :applaus:
     
  10. ----------------------Neuer----
    Beck--Hummels (Höwedes)--Tasci--Schäfer
    ------------Träsch--Hitzelsberger--------
    -------Kroos---------------------Trochowski(?)-
    -------------Kießling--Cacau------

    Für Malta könnte es noch reichen..
     
  11. Ist ja noch ein bisschen hin, aber Höwedes und Hummels sollen wahrscheinlich auch getetstet werden.
     
  12. Asienreise reloaded!

    Pannen-Adler

    Beck - Hüftsteif-Tasci - Rückpass-Friedrich - Gurken-Träsch

    Hitz the Hammer :applaus: - Schweini

    Troche - Poldi

    U - Cacau


    Ich freu mich drauf! :applaus:

    Achne, die Bayern können ja gar nicht.. na, dem Löw wird sicher ein anderer seiner zahlreichen Masterpläne einfallen.
     
  13. Schweinsteiger und U = Bayern.

    Edit: Zu spät.
     
  14. Richtig! :D

    Da unsere Jungs und die Bayern was Besseres vorhaben, frage ich mich, was eine Mischung aus Stuttgart, Pillen und HSV bringen soll. -Ein sinnloses Spiel. Wer den Termin angesetzt hat gehört entlassen.
     
  15. Das wird ein starkes 0:0 wie das gegen Finnland in der einen quali.
    Da lachen uns alle anderen natio's aus wenn sie das ergebnis lesen..das wird was, voller vorfreude geh ich in das spiel :D
     
  16. für wen? :lol:
    das musst du in der derzeitigen situation schon dazu schreiben ;)
     
  17. Für wen wohl...Malta Natürlich!:D
     
  18. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Hat hier jemand zufällig noch Karten für das Spiel?
     
  19. sippel, reus, großkreutz, reinartz :lol::lol::lol: