Testspiel Deutschland-England

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft - Freundschaftsspiele" wurde erstellt von Olli710, 13. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gähn. Auch Gesabbel, langweiliges.
     
  2. Rüschtüsch, sofort Matthäus, Klinsmann, Hässler, Brehme, Augenthaler, Littbarski etc. reaktivieren!!! Dass der Löw das einfach nicht schnallt, man doh!
    :lol:
     
  3. Echt bedauerlich das ein Duell wie England - Deutschland so zum Testspiel degradiert wird. Wenn ich England - Deutschland sehe, dann erwarte ich Blut und Emotionen, aber bestimmt keine Torwartwechsel zur Halbzeit und Spielpraxis für alle Mann.

    Selbst der Sun ist dieses langweilige Spiel keinen Nazivergleich wert
     
  4. Na, schaun wir mal. Auch bei einem Testspiel kanns - hoffentlich - Emotionen geben, ist immerhin England. Blut muß nicht sein.
     
  5. Uiiiiiii, hat Olli nen neuen Modeberater ?
     

  6. Is das nich der, wo eigentlich immer so hängende Schultern hat? :stirn:

    Hätt den fast nicht wiedererkannt! :eek:
     
  7. hab ich mich grad verhört oder hat kahn sich grad ein bißchen über werder lustig gemacht? :eek:
     
  8. Prostkurve

    Prostkurve Guest

    Ohne Scheiss, ich find Kahn genial :D
     


  9. Ich glaub da war nix.


    Wieso spielt denn Wiese jetzt doch nicht ?
     
  10. da hast du recht. dabei macht er echt ne geile figur. hätte ich "damals" nie gedacht. und von spiel zu spiel wird er besser. respekt.
     
  11. :lol: Was für ne Startelf...
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    Compper statt Schäfer :roll:
     
  13. Was machtn das Einlaufkind zwischen Merte und Schweini?
     
  14. der knilch von hoffenheim spielt. ich lach mich tod
     
  15. Bernd Trautmann :svw_applaus:
     
  16. muss troche mit den kleinen jungs eigentlich wieder rein, oder darf der mitspielen? :D

    :roll:


    /edit: arghs. mal wieder zu langsam :)
     
  17. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    *g* Ich hab' auch gekichert, als ich das gesehen habe :) .
     
  18. wiese kommt angeblich zur 2. hz. :svw_applaus:
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Compper statt Schäfer. Ziemlich beschissene Aufstellung. Und dann nennt Rethy Englands Elf "eine Mannschaft der No-Names". :wall:

    Aber viel wichtiger: Hut ab vor Trautmann.
     
  20. das u immernoch stammspieler ist, find ich echt dreist den anderen st gegenüber... klasse trainer