Testspiel Deutschland-England

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft - Freundschaftsspiele" wurde erstellt von Olli710, 13. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Olli710

    Olli710

    Ort:
    MÜNCHEN
    Kartenverkäufe:
    +42
    Kader

    Interessant ist auf jeden Fall, dass Löw es als reinen Test sieht. Er hat mit Compper, Weis und Schäfer drei Neulinge nominiert. Die Hoffenheimer kommen schon sehr überrascht finde ich.
     
  2. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Löw hat schon nach dem letzten Länderspiel angedeutet, dass er gegen England rumexperimentieren möchte. Ballack und Lahm wurden auch nicht nominiert, obwohl sie vor einigen Tagen wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen sind. Fest steht offensichtlich schon, dass Jones von Anfang an spielen soll.

    Leid tun mir nur die Fans, die 60 Euro für eine Eintrittskarte zahlen und dann statt Ballack Jones und statt Lahm Compper zu sehen bekommen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er hätte mal ruhig Özil nominieren können.
     
  4. Olli710

    Olli710

    Ort:
    MÜNCHEN
    Kartenverkäufe:
    +42
    Nach der roten Karte sicherlich das falsche Zeichen. Wobei ich Weis' Nominierung nicht nachvollziehen kann. Hätte auch eher mit Beck anstatt Compper gerechnet. Riether hatte ich eigentlich auch aufm Zettel.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hör auf mit diesem Blödsinn von wegen falsches Zeichen. Özil hat nachgehakt, dafür die rote Karte bekommen und ne Sperre von 3 Spielen. Ihn deswegen nicht zu nominieren wäre selten dämlich ... ach ja, wir reden ja von Joachim Löw. Alles klar, der Grund der Nichtnominierung ist damit bekannt und ich bin wieder ruhig. ;)
     
  6. Schäfer gibt sein langerwartetes Debüt zurecht. Die Nominierung von Compper und Weis ist ein Witz. Bei allem Talent sind die lange nicht auf Nationalspieler-Niveau.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nichts gegen Hoffenheim, aber das ist wirklich ein Witz. Hätte da auch eher andere Leute ausprobiert als Compper und Weis. Schäfer finde ich dagegen auch okay.

    Naja seien wir froh, dass immerhin Wiese und Merte dabei sind und vielleicht kommt Wiese ja für eine Hälfte sogar rein.
     
  8. Wenn Löw wirklich testen will, soll er lieber Spieler testen, die seltener spielen, aber berechtigtze Ansprüche haben dürfen, anstelle Neulinge für 1 Spiel aufzustellen. Ich denke da an Spieler wie Marin, Castro oder Helmes.
     
  9. Also Schäfer kann ich absolut nachvollziehen. Compper und Weis??? :stirn:

    Und dann Özil daheim lassen, alles klar. Der Jogi-Bär entwickelt sich so langsam zur Lachnummer in meinen Augen.... :wall:

    Experimentieren ist ja schön und gut, man kann es aber auch übertreiben........
     
  10. Gerade Weis ist sicherlich auch ein Signal an Frings und Ballack, glaube nicht das er eine realistische Chance hat. Compper vielleicht, obwohl ich ihn vom Typ her nicht besonders mag, hätte lieber Beck gesehen, wie viele hier. Die Nominierung von Schäfer ist absolut in Ordnung und längst überfälig. Özil hat sich durch sehr schwache Auftritte in den letzten Spielen und nicht durch die rote Karte selbst disqualifiziert. Gerade so ein "Test"-Spiel wäre seine chance auf einen Einsatz gewesen. Ich gehe davon aus, dass Tim Wiese eine Halbzeit lang spielt und so zu seinem ersten "richtigen" Nationalmannschaftseinsatz kommt.
     
  11. Es scheint so, als würde man langsam Mannschaften und keine Spieler mehr nominieren. Ich denke da gerade daran, als bei der Stuttgarter Meisterschaft Khedira und Tasci, beide zu der Zeit keine Stamnmspieler, im Kader standen.
     
  12. Moin.

    Also der KAder überrascht doch schon sehr. Schäfer gönne ich es, ist für mich nach Lahm der beste dt. LV zur Zeit. Er hat sich's verdient.

    Bei Compper und Weis bin ich doch etwas überrascht. Über Weis kann ich ehrlich gesagt nicht so viel sagen, hab ihn nie wirklich wahrgenommen. Höre aber oft von Leuten, dass er sich ganz gerne fallen lässt. Will mir aber lieber erstmal selbst ein urteil machen.

    Compper?!? Das is wirklich ne Hausnummer :) Hätte auch eher Beck vermutet, aber so Gott...äh...Löw will ;)

    An sich finde ich es gut, wenn Löw neue leute an Bord holt, aber gegen England...?!? Zumal es m.E. andere Leute mehr verdient hätten. Ich denke da an den angesprochenen Beck, Castro, Özil, Riether oder auch Eichner (bin Fan von ihm...kann gerne zu uns kommen)

    Greezi
     
  13. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Was soll das?

    Schäfer ist vernünftig, aber was sollen die Hoffenheimer da?

    Sind vielleicht richtig gute Talente, die später mal was aus sich machen werden, aber ist sowas nicht viel zu früh? Im Sommer kannte Löwe die doch fast selber gar nicht. Was ist mit dem Argument das man junge Spieler schnell auch verheizen kann? Das ist viel zu früh, das steigt denen doch zu Kopf.
     
  14. Olli710

    Olli710

    Ort:
    MÜNCHEN
    Kartenverkäufe:
    +42
    Auch möglich, dass man auf die U21 Kräfte Özil, Castro und Beck erstmal noch verzichtet, damit die sich weiter für die anstehende U21 EM einspielen können.
     
  15. Die Nominierung von Compper und Weis ist nun wirklich ein Witz.

    Sicher spielt Hoffenheim nen guten Ball, aber die beiden hätte ich jetzt nicht erwartet, zumal die Hoffenheimer auf nem Höhenflug sind und man erstmal Konstanz abwarten muss.

    Da gibt es eine Reihe anderer BuLi Spieler, die sich jetzt arg veralbert vorkommen müssen... :rolleyes:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS war noch nie ein Grund Spieler nicht für den A-Kader zu nominieren.
     
  17. kennt jemand noch soltan sebescen??? diese nominierung wurde durch tobias weiß und marvin compper getoppt...

    ich hoffe auf ne packung, damit deutschland endlich aufwacht und sieht, was der schaldurchdiegegendträger für ein vollkommener blender und volltrottel ist
     
  18. Ist Weis nicht der Kerl, der ein Spiel 80 Minuten auf dem Boden liegend verbringt? Wenn ja, wird mir die Nationalmanschaft nicht gerade sympathischer.
    Compper ist mir in dieser Saison eigentlich positiv aufgefallen. Gegen ihn habe ich jetzt erst mal nichts einwenden, zumal er in der Viererkette wohl ziemlich vielseitig einsetzbar ist und es in der Innenverteidigung eh fast keine Alternativen gibt.
    Compper ist mir auch lieber als Metzelder, der 300 Tage im Jahr verletzt ist und bei den großen Turnieren dann doch wieder spielt.
    Schäfer hat's verdient. Da gibt es nichts zu meckern.

    P.S: Löw ist trotzdem ein ********.
     
  19. Olli710

    Olli710

    Ort:
    MÜNCHEN
    Kartenverkäufe:
    +42
    Gerade diese Haltung hat uns letztes Mal die Teilnahme an der U21 EM und Olympia gekostet, weil man den damals besten Spieler der Auswahl Trochowski für ein Freundschaftsspiel gegen Georgien hochgezogen hat, anstatt ihn gegen England in den Playoffs spielen zu lassen. Vielleicht hat ja sogar der Saftladen mal aus sowas gelernt.
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hopp will halt auch deutsche Nationalspieler. Da werden halt Beziehungen ausgespielt.