Testspiel: Deutschland - Bosnien-Herzegowina

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werder-Bär, 30. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. So gehe jetzt Jogi aufs Maul hau'n
    Servus:beer:
    und Hansi Flicken
     
  2. also marin als joker ist auch viel wert. wenn der gegner müde ist, tanzt marin die alle aus :beer:
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also jetzt freu mich zum ersten mal richtig auf die WM. Los geht´s! Wir packen das :beer:
     
  4. Auch, wenn sie fit sind :applaus:
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie gesagt mir hat das Spiel gefallen, aber Bosnien hat eine sehr schwache Abwehr, die fast nur mit Fouls stoppen konnten in HZ2. Bei der WM warten andere Kaliber. Bosnien fährt jetzt in den Urlaub und nicht zur WM. Abwarten. Euphorie käme zu früh.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also auch wenn ich, wie JayCa mir den Hass der ganzen Löw, N11, Neuer und Überhaupt-Basher ziehe ;) sag ich mal dass das heute in der Gesamtsumme eine ordentliche Leistung war... 1. Halbzeit bis zur ca 30 wars zwar grauenhaft, danach gabs aber ne Steigerung, die nach der Auswechslung von Klose, bzw gleichzeitig auch der Einwechslung von Cacau ihren Höhepunkt gefunden hat.

    Danach gabs einige Male feine Kombis, gute Chancen, dazu einem Marin in sehr guter Form.


    Sehr gut gefallen haben mir: Cacau, Marin, Poldi

    In Ordnung: Khedira, Schweini, Badstuber, Friedrich, Neuer, Müller, Özil, Lahm

    Schlecht: Gomez, Merte :( ,

    Unterirdisch: Klose :lol:


    Nach diesem Spiel sollte die Aufstellung feststehen:

    Tor: Neuer
    Abwehr: Lahm, Merte, Friedrich, Badstuber( Boateng)
    Mittelfeld: Khedira, Schweini, Özil, Müller(oder Marin auf rechts versuchen) Poldi
    Sturm: Cacau

    Marin hat man einen super Joker, wenn man sich festgefahren hat.
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Boateng wäre in meiner Aufstellung nicht mal die Reserve, dann eher noch Aogo auf Links.

    Tor:
    Neuer​
    Abwehr:
    Lahm--Merte--Friedrich--Badstuber/Aogo​
    Mittelfeld:
    Schweini--Khedira

    Müller/Kroos--Özil--Marin/Podolski​
    Sturm:
    Cacau​
     
  8. Müller will ich nicht im Nationalmannschaftstrikot sehen

    das ist so ein arroganter dreckssack das ist unglaublich

    der hat gerade mal eine gute Saison gespielt, ich find ihn generell überbewertet aber das ist ne andere sache.

    Und schon denkt der wurm er hätte nen stammplatz in der Nationalmannschaft

    im Interview sagt er dass er links rechts oder vorne drin spielen kann

    weg mit dem dreckssack
     
  9. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Da spricht aber der Wurm persönlich.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    auch wenn ich ihn ebenfalls nicht mag, aber er ist schon ein ganz guter. und bevor ein trochowski weiter rumstolpern darf, dann lieber ein müller (na klar, am liebsten natürlich marin)
     
  11. klar besser als troche ist er

    aber insgesamt finde ich Marin stärker
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Allerdings ist Marin links, und dort wird er vorerst nicht an Poldi vorbeikommen.

    Ausserdem ist Marin als Joker wirklich wertvoller, wenn eine Abwehr bereits konditionell leicht angeschlagen ist, oder wir versuchen zu kontern.

    Ich kann Müller auch nicht besonders gut leiden, aber so schlimm wie bei SVW-1992 ist es jetzt nicht. Ich hab zwar immer gesagt, dass jemand der gerade mal ein gutes Jahr gemacht hat, nicht direkt in der N11 spielen sollte, aber Müller hat wirklich konstant gut gespielt, und nicht bei Nürnberg oder Bochum, sondern bei FCB. Genau wie Badstuber, unglaublich was der Junge schon für eine Routine drin hat, und Sicherheit ausstrahlt... ein paar Fehlpässe kann man da verschmerzen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :wall::wall::wall:

    Einfach nur Schwachsinn! Müller gehört genauso wie Badstuber in die Startelf. Am meisten beeindruckt mich seine Vielseitigkeit in der Offensive.

    Marin sehe ich auch diesmal noch als (wertvoller) Joker, seine Zeit als Stammspieler von Beginn an kommt noch.

    Klose, ohne Worte.... Was der noch in der Nati zu suchen hat....???
    Im System mit nur einer Spitze als diese eine völlige Fehlbesetzung.

    Trochowski: Auch da nur kopfschütteln von mir. Müller hat ihm so ziemlich alles voraus, wenn es auch nicht seine Idealposition ist. Auch Kroos würde ich ihm klar vorziehen.

    Friedrich: Wird bei der WM noch seine Grenzen aufgezeigt bekommen. Ich hätte jetzt schon einen Höwedes, Hummels oder Badstuber neben Merte vorgezogen.

    Poldi: Muß sich weiter steigern, viel mehr von seinem Potenzial abrufen.

    Das Hauptproblem KÖNNTE bei der WM werden, wenn sich Khedira oder vor allem Schweinsteiger verletzen bzw. ausfallen sollten, im defensiven MF gibts da absolut keinen Ersatz im Kader, der dies auffangen könnte.

    Meine Prognose für Deutschland bei der WM: Keine! Alles ist möglich, negativ wie auch positiv.

    Mein Weltmeister-Tip: Spanien oder England

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  14. Klose gehört nun wirklich gar nicht mehr in die Startelf. Cacau ist Pflicht. Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage. Aber Tatsache ist:

    Der ruft im Moment voll sein Potenzial ab und hat seinen Lauf 1a in die N11 übertragen. Vielleicht hätte man das auch mit einem KK haben können. Aber da sehe ich Cacau lieber.

    Was den ROM angeht: Irgendwie tendiere ich zu Kroos. Seine Schusstechnik würde ich schon jetzt als einzigartig bezeichnen. Die ist wirklich der Wahnsinn. Er hat wirklich alles. Nur kommt die WM vllt. ein wenig zu früh. Ich würde es risikieren. Ansonsten eben Müller/Marin. Troche gehört nicht in die Startelf (und ist mMn auch nicht erster Einwechselspieler für die offensiven MF Positionen).

    Ansonsten kann die erste 11 so bleiben.
     
  15. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Der Bayern-Block hat heute alle Tore erzielt :p
     
  16. Stimmt - ALLE - auch das für Bosnien!
     
  17. piwi

    piwi

    Ort:
    NRW
    Ich lasse mich vom gestrigen "Erfolg" nicht blenden, denn die Bosnier konnten wir erst in der zweiten Halbzeit beherrschen, als ihnen vermutlich langsam die Puste ausging. Man darf nicht vergessen, das wir eine WM-Vorbereitung hinter uns haben, während die anderen wohl schon im Urlaub waren. Bei der WM treffen wir aber nur auf topfitte Teams. Unser Defensivverhalten war gestern ziemlich durchwachsen. Außerdem besteht selbst nach ihren spielerischen Offenbarungseiden am gestrigend Abend das Risiko, dass Löw auf Klose und Trochowski setzt. Im Tor steht nicht die bestmöglichste Lösung, wie man leider sehen konnte, wie auch Frings im Kader fehlt. Selbst wenn man davon ausginge, dass Schweinsteiger und Khedira auch gegen starke Mannschaften harmonieren, was würde passiert, wenn einer verletzt oder gesperrt ausfiele? Wer fungiert als Backup?
     
  18. beckstown

    beckstown Guest

    Also mir hat das Spiel mutgemacht. War vor allem in der 2 HZ. ein schön anzuschauendes Spiel unserer NM. Junge begeisterte Spieler, die schon ganz ordentlich harmonierten. Super Tempo auch im Spiel. Glaube schon, daß unsere NM einigen anderen Teams bei der WM vom Fitnesszustand her überlegen sein wird und so mangelnde Erfahrung ausgleichen kann. Und nicht vergessen, die Bosinier waren zwar schlapp, aber abgewixxt sind die allemal und dafür hat sichn unsere neu formierte junge Mannschaft sehr gut geschlagen.

    Ich hätte zwar auch gerne Tim als Stammtorhüter gesehen und den Fringser dabei gehabt, zudem finde ich unseren Bundesschal eher befremdend, aber davon lasse ich mir doch nicht die WM kaputtmachen. Einwechselungen vom Jogi gestern alle i. O. Klose nochmal spielen zu lassen auch i. O. Besser als bei der WM. Nun dürfte klar sein, daß Miro defintiv nicht Stamm sein dürfte.

    Jogi hat sein Konzept und er steht nunmal auf JAsager und Schwiegersöhne. Was solls?!? Wenn er am Ende eine gute WM hinlegt mit der Mannschaft freue ich mich und Millionen von Deutschen Fans ebenso.

    Ich drücke unserer NM die Daumen und bin ab sofort 105% DEUTSCH. Und ab August wieder 110% Werder!
     
  19. :tnx:
    Und zu Deinen letzten Satz: Das Eine schließt das Andere ja nicht aus!