Testspiel: Deutschland - Bosnien-Herzegowina

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werder-Bär, 30. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Stuttgart hätte doch noch Schieber. Der wäre Stürmer und zudem sehr talentiert. :D

    Ne. Wie ich das deutsche Pech kenne verletzt sich wirklich noch jemand...
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der wird doch nach Nürnberg ausgeliehen, das geht dann nicht mehr. ;)
     
  3. Genau, werde es mir wohl man anschauen.
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ach Mist. Was macht Jogi denn dann. :D
     
  5. Da unsere Jungs die alle aus der BuLi kennen, halten wir da entspannt gegen und gewinnen :)
     
  6. Na zum glück gibt es ja noch Spiel 5 in den Halbfinalplayoffs mit Bremerhaven da hab ich wenigstens was was ich alternativ gucken kann :D
     
  7. Legendär :D unser Lutscher :)
     
  8. Warum sind die Wettquoten für Bosnien so hoch? :confused:
    Sollten die nicht umgekehrt sein? ;)
     
  9. Aufstellung:

    Neuer - Lahm, Mertesacker, Friedrich, Badstuber - Schweinsteiger, Khedira - Podolski, Özil, Trochowski - Klose


    Er scheint tatsächlich Trochowski für die Startelf einzuplanen.
     
  10. mit Badstuber hatte ich auch nicht gerechnet. :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    denke aber, seine erste elf wird dann bei der WM so aussehen

    Neuer - Lahm, Mertesacker, Friedrich, Boateng - Schweinsteiger, Khedira - Podolski, Özil, Müller - Klose
     
  12. Badstuber auf links wäre schon ein hohes Risiko. Sie wie der gegen Man Utd auf hohem Niveau nass gemacht wurde. Naja, von Bosnien erhoffe ich mir offensiv eine Menge mehr als von Ungarn. Das könnte zumindest ein kleiner Fingerzeig bzgl. der Stabilität der Viererkette sein.
     
  13. :lol:

    Trochowski :lol:

    :lol:





    PS: :lol:


    Edit1: Klose :lol:

    Edit2: Podolski :lol:
     
  14. Man tausche Trochowski - Klose, gegen Marin - Cacau.

    Ich tippe mal auf ein klares 2:3 mit Toren von Edin, Edin und Edin. :applaus:
     
  15. Und ich dachte das der Neuer länger flach liegt. :(
     
  16. Laut Kicker soll Badstuber wohl doch Innen spielen. Lahm links, Friedrich rechts. Wir werden es sehen.
     
  17. Hauptsache es wird interessanter als das letzte.
     
  18. Trochowski :wall:
     
  19. So ist's bei Boateng doch auch: Auf den Außen ist der Junge total überfordert. Irgendwie scheint das ja auch jeder so zu sehen, die Butterbirne von Bundestrainer mal ausgenommen. Der hat immer noch nicht gepeilt, dass er nur anderthalb Außenverteidiger (wenn's hoch kommt!) mitgenommen hat.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Immer wieder Trochowski....
    Wann hat der eigentlich jemals seine Aufstellung gerechtfertigt, bzw. was macht der für Löw, dass er immer wieder auflaufen darf?:wall::wall::wall::wall: