Testspiel: Deutschland-Belgien

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft - Freundschaftsspiele" wurde erstellt von ostfriesland_1, 12. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. 2:0 durch Marinade!
     
  2. Der Reporter meinte ja auch, dass Fritz ein eher harmloser "Schneider-Klon" im RM sei. Ich musste mich dann allerdings fragen, wie man diese beiden Spieler miteinander vergleichen kann...
     
  3. Odonkor war einfach schneller im Flugzeug- was hätte Löw tun sollen? :cool:
     
  4. Naja, sind beide aus Thüringen...:D
     
  5. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Die Belgier haben heute aber gar nichts gezeigt, rein nichts. Kein Beitrag zum Unterhaltungswert des Spiels von ihrer Seite. Wie irgendwelche Amateure von den Färöer-Inseln. Nur defensiv, da standen sie meist geordnet und diszipliniert.
     
  6. ...wenn ich da nochmal in der Wiederholung den Stijnen gegen Poldi sehe...dann ist unser Timmie ja den Olic mit Samthandschuhen angegangen...das muss echt nicht sein, schon gar nicht in so nem beduetungslosen Freundschaftsspiel.. :rolleyes:
     
  7. Jetzt auch noch Schleichwerbung von Schweini für matteschitz seine Zuckerbrause... und das im Öffentlich Rechtlichen ZDF - SKANDAL:eek:
     
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wayne :18:
     
  9. klose, ohne worte:lol:

    hat der sich vor monaten marco reich als vorbild genommen?
    bei dem geht aber auch gar nichts mehr & wenn der so weiter kick, sehe ich
    den beim aufsteiger buli 08/09 1.FCK zurückkehren!!!!!!!
     
  10. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ich fand das Spiel gestern ziemlich langweilig.
    Besonders die erste Häfte. Aus Chancen ist nie was geworden.
    Naja...haben dann ja doch noch 2:0 gewonnen.