Testspiel: Deutschland-Belgien

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft - Freundschaftsspiele" wurde erstellt von ostfriesland_1, 12. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich unterschreib schon mal, das geht ja sowas von gar nicht, wenn das in der Buli so kommen sollte, werden hoffentlich die Vereine vorher ordentlich Protest einlegen, Stichwort Trikotverkäufe....
     
  2. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Wobei: Poschmanns Kommentar beim 100 m-Sieg von Bolt war für mich ein Highlight:

    "Ja, Leute! Was ist denn das hier, ein Trainingslauf oder was?"

    :D
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Sonst hat er nur das DFB-Pokal Spiel Bayern gegen Erfurt kommentiert.
     
  4. der kommentator labert nur über die bayern. bayern hier, bayern da, 10 minuten lang nur über bayern geredet der typ. wenn einer vorher nix über bayern wusste, kann er jetzt ein buch über diesen drecksklub schreiben.
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Was Wiese jetzt wohl auf der Bank dachte? :D

    :lol:
     
  6. Der belgische Keeper hat ja wohl nicht alle Tassen im Schrank (oder HSV gegen Werder geguckt...)...
     
  7. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Der belgische Keeper ist auch ein Kung-Fu Mann.
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    nach Kung Fu Wiese jetzt
    Kung Fu Stjinen

    xD
     
  9. Wasn das für blinder Schiri?
     
  10. Warum hat Enke ein Schalke-Trikot an?
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest


    xDDD
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Klose.:applaus:
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    ist da ein wechsel im busch ^^


    welche nummer hat heute denn wiese?

    ohh...klooose..... muhaha was fürn looser - sry das musste sein
     
  14. Ooooh wie schade Miro :lol:
     
  15. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
    Klose schießt sich den Bayernfrust von der Seele :D
     
  16. Respekt für die Reaktion von Podolski.

    Voll durchgezogen und keine Reaktion gezeigt. Nicht wie ein Hamburger Spieler der ein zurückgezogenes Bein abbekommen hat und einen beeindruckenden Todeskampf auf den Rasen vollführt hat.
     
  17. Mieses Einsteigen des belgischen Keepers... Cooler Kommentator... "Der Schiedsrichter muss schon ziemlich blind sein... auf mindestens zwei Augen!"

    Wann hört man das von den sonst so "neutralen" Kommentatoren schon mal?
     
  18. Weltfremd :applaus:
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Heute trägt er die Nummer 12.

    Aber ab sofort wird es (zumindest bei den Ergänzungsspielern, die nicht zum festen Stamm gehören) ja auch kaum feste Nummern mehr geben:

    [QUOTE="dfb.de]

    Die deutschen Nationalspieler tragen ab sofort bei allen Länderspielen bis zur WM 2010 in Südafrika Trikots mit den Nummern eins bis 18. Erstmals tritt diese Neuregelung beim Benefiz-Länderspiel gegen Belgien heute (seit 21 Uhr, live im ZDF) in Nürnberg in Kraft.

    Ausschlaggebend dafür sind die Artikel 16 und 21 des FIFA-Reglements für die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika, wonach die Nationalmannschaften bei den Qualifikationsspielen zur WM-Endrunde in Südafrika nur noch Trikots mit den Nummern eins bis 18 tragen dürfen.

    Das bedeutet in der Praxis, dass bis zur WM 2010 nicht mehr der Name des jeweiligen Spielers auf dem Trikot stehen wird. Denn die internationalen Regeln besagen außerdem, dass der 18er-Kader für ein Länderspiel erst 90 Minuten vor Spielbeginn festgelegt werden muss.[/QUOTE]