Testspiel: Brinkumer SV - Werder Bremen (04.08.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von Neasy, 3. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Als letztes Testspiel des Sommers steht am Dienstag, den 04.08.2009, um 19 Uhr das Spiel gegen den Brinkumer SV an. Liveübertragung wie gewohnt auf werder.tv.

    Von www.werder.de:

    "Rund ums Spiel:
    Mit dem Test in Brinkum wird WERDER.TV auch das fünfte und letzte nicht im Fernsehen zu sehende Vorbereitungsspiel dieses Sommers live übertragen, aufgrund der örtlichen Gegebenheiten in der Basis-Variante (eine Kamera, keine Zeitlupen). Auch die Highlights des Spiels werden später in einer Zusammenfassung zu sehen sein.
    Für das Spiel wurden bereits über 3.000 Karten verkauft. An den ab 17 Uhr geöffneten Abendkassen werden aber noch Stehplatztickets zum Preis von 13,50 Euro (Tribüne), 11 Euro (normal) und 8 Euro (normal ermäßigt für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre und Schwerbehinderte) verkauft."
     
  2. Wie kann mann denn schon über 3000 Karten verkauft haben obwohl nur 200 Sitzplätze und 2000 Stehplätze vorhanden sind? :confused:

    Und auch an der Abendkasse gibts noch Karten?
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Die haben sie doch nicht alle... die Karten sind teurer als ne Vollzahler Karte in der Ostkurve bei nem Bundesliga Spiel.. :stirn:
     
  4. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum kommt denn jetzt noch ein Testspiel. Die Saison hat doch schon begonnen. Das kostet doch nur wichtige Kraft.
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wird denke ich mal nur die zweite Kraft spielen.
     
  6. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Nochmal eine Chance auf etwas Spielpraxis für die Herren Vander, Tosic, Vranjes, Niemeyer, Harnik, Prödl, Boenisch & Co.
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    Hab ich gar nicht mitbekommen. Ich dachte Valencia wäre der letzte Test gewesen :confused: Na ja


    ------------------------Vander------------------------
    Harnik----------Prödl---------Naldo-------Boenisch
    ------------Niemeyer----------Vranjes---------------
    ---------------------------------------------------------
    --------Bargfrede----------------Husejinovic--------
    -----------------Moreno-------Oehrl------------------
     
  8. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Irgendwo mussten sie das Spiel ja noch reindrücken, da Brinkum als Pressecup-Sieger das Spiel gegen Werder ja sozusagen gewonnen hat. Aber auch letztes Jahr gab es noch einen Test nach dem Pokalspiel und sogar noch eins 2 Wochen später, um noch mal ein wenig Marketing in Leipzig und Umgebung zu machen... Ich hoffe aber mal, dass sie auf so ein Spiel wie letztes Jahr in Leipzig mitten in der Saison dieses Jahr verzichten werden. Den Test heute finde ich weniger schlimm, bietet Brinkum auch die Chance, noch einmal Geld einzunehmen und so vielleicht doch einmal den Sprung in die Regionalliga zu schaffen, auf den (bzw. die Aufstiegsrunde zur Regionalliga) sie ja aus finanziellen Gründen dieses Jahr verzichtet haben.
     
  9. weiß einer wie ich an bilder vom spiel komme? (ohne ein abo bei werder tv?)

    bin nachher live dabei, aber brauche das spiel auch auf band
     
  10. 158269

    158269

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +29
    Jemand Interesse an zwei Karten (Steher, ermäßigt)?
     
  11. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Moah, ich krieg ne Kriese...

    ...erst muss ich arbeiten, dann denk ich mir, dass ich halt auf Arbeit zumindestens in nen Live Ticker gucken kann, und jetzt funktioniert der Gäste PC nicht...

    ...das wars wohl mit Werder für mich heute...
     
  12. Spiel laut Werder.TV erst 15 Minuten später. Auf einen Sieg. ; )
     
  13. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Einen Livestream wird es für das Spiel wohl nicht geben oder?

    Bleibt wohl nur der Liveticker...
     
  14. Laut Ticker spielen wir so:

    Vander
    Harnik - Prödl - Andersen - Tosic
    Vranjes - Niemeyer
    Husejinovic - Hunt
    Moreno - Futacs​
     
  15. Go Moreno Go.
     
  16. Go Dusko Go.

    Endlich kann er sich mal im Spiel beweisen. Hätte es aufgrund seiner Trainingsleistungen schon längst verdient gehabt.
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wie zu erwarten spielen wir mit einer kompletten B-Elf.
     
  18. Verfolgst du das Training öfters oder woher der Eindruck? ;)
     
  19. Nee, nicht öfters. Aber in der letzten Woche war ich dreimal da und immer ist Tosic herausgestochen. Und gutgläubig wie ich bin, gehe ich davon aus, dass er sich in den anderen Einheiten zumindest nicht unterirdisch präsentiert haben wird, und das reicht für einen guten Gesamteindruck. ;)
     
  20. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Da steht ja komplett die B-Mannschaft aufm Platz, schade. Bin aber gespannt, wie gut die zusammenspielen.