Testspiel: Alemannia Aachen - Werder Bremen (26.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von E-A-G-L-E, 24. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Erstmal kannste beim DSF immerhin was gewinnen... Gestern konntest du nur lernen, was gescheiterte Frühstücksfernsehmoderatoren nach ihrer Karriere so machen müssen, um nicht Hartz 4-Empfänger zu werden....
     
  2. immp

    immp

    Ort:
    DH City
    Der obligatorische Reisegutschein für die Türkei. :D
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp! Der ist doch soooooooooooo toll... und wenn du gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück hast bekommst du ja noch ein Taschengeld für die Reise... :roll:
     
  4. Dr. House

    Dr. House Guest

    Das Halbfinale in Wimbledon zwischen Haas und Federer lief damals auch im DSF. Während die beiden spielten, zog über München ein Unwetter auf und das DSF hatte eine halbe Stunde lang Bild- und Tonausfall. Dazu noch die nervigen Reisegutscheine. Besser als der HR ist der Bayern-Privatsender sicher nicht...
     
  5. immp

    immp

    Ort:
    DH City
    Auch in Nordösterreich gibt es am Sonntag schönes Wetter, also sollte einer vernünftigen Übertragung nichts im Weg stehen.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn im Stadion nicht zu viel Werbung für die Konkurrenz gemacht wird.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus:

    Sehr schön! Dann kann ich mir die Unwegbarkeiten des Trips nach Aachen ja sparen. :D
     
  8. BASS-D

    BASS-D Guest

    Super, Danke für Die Information:D
    Hat Jemand 'en Wetterbericht für Sonntag:D
     
  9. BASS-D

    BASS-D Guest

    Hmmm' dann mach ich ma den ersten, wa

    Deutschlands Schönste Funklöcher :D
     
  10. Denkmals- und Schlösser-Forschung
     
  11. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    mal abgesehen vom tv, wer kommt denn zum spiel auf den tivoli.

    gibt es eine abschätzung ob ein paar leute auflaufen oder bin ich nachher alleine in der fankurve und als "einsamer fan" dauernd im fernsehen? ;););)
     
  12. BASS-D

    BASS-D Guest

    Dramatischer Sende Fehler:D
     
  13. BASS-D

    BASS-D Guest

    ...ich sehe Dich schon vor den Nordrhein -Westfählischen Burgen auf einem Perd durch den Abend reiten:D

    Du wünsch'st: Du Sähest Fußball :D
     
  14. In dem Falle aber, da wir spielen und das übertragen wird heißt es ausnahmsweise mal Deutscher Super Fussball :applaus::applaus:

    Das wird ein fest :D
     
  15. ich freu mich jetzt schon.... *kotz*

    mein dsf geht seeeehhhrrr oft nicht... werd den abend wohl hier verbringen :D
     
  16. Wieso, hat Dir der gestrige Abend hier vielleicht nicht gut gefallen ?;)
     
  17. Habe 2 Tickets für das Spiel gegena Aachen die ich gernau verkaufen möchte.Bei Interesse entwerder hier oder per mail unter xxfrightenxx@yahoo.de an mich wenden.:svw_schal:
     
  18. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Am morgigen Sonntag gibt es für Interessierte gleich zwei Live-Spiele von Werder.

    Der "HR" zeigt von 11.15 Uhr bis 12.45 Uhr nochmals das Spiel FSV Frankfurt - Werder Bremen.

    Das "DSF" zeigt dann ab 19 Uhr die Begegnung Alemannia Aachen - Werder Bremen.
     
  19. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    wie viele fans waren eigentlich in frankfurt?

    bisher scheinen ja kaum welche nach aachen zu wollen...
     
  20. Wie siehts aus möchte jemand 2 Tickets für Werder - Aachen haben?