Testspiel: Alemannia Aachen - Werder Bremen (26.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von E-A-G-L-E, 24. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Tickets für das Freundschaftsspiel sind ab Heute, Mittwoch, 24. Juni 2009, online unter www.alemannia-tickets.de und telefonisch unter 01805 / 018011 (14 Cent/pro Minute) erhältlich.
    Sitzplatztickets kosten 15 Euro.
    Stehplätze für den überdachten Bereich gibt es für 8 Euro.
    Karten für unüberdachte Stehplätze sind für 5 Euro erhältlich.
     
  2. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    laut auskunft der alemania, gibt es keinen direkten verkauf für die gästebereich (block Z), sondern dieser erfolgt wohl nur am spieltag an der tageskasse.

    jedoch bieten sich die steh- und sitzplätze daneben an. sitzplatz block A und stehplatz block X

    das spiel findet noch auf dem alten tivoli statt!!!!

    ein gemütliches kleines fussball-stadion!
     
  3. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    Es gibt auch keine Tickets für den Sitz-Gäste-Block A. tickets für uns grün-weisse nur am spieltag!! und lasst es einfach sein euch tickets für angrenzende Blöcke zu kaufen!! Der Gästeblock wird nicht voll und zweitens, lasst die aachener vernünftig abschied von ihrem alten tivoli nehmen!!!
     
  4. Hände weg vom Block X

    Da stehen die gewaltbereiten Fans der Aachener. :eek:
     
  5. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich werde mal heute zum ticket-shop in aachen gehen und mich nochmal informieren, dann gebe ich die infos weiter!

    @übrigens befürchte ich eher, dass die tickets für den gästeblock am spieltag schnell weg sind, als dass der block nicht voll wird.
    in den gästebereich passen nicht viele leute rein. auch wenn das spiel sonntags ist.
     
  6. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392

    :lol::lol::lol:

    mh, eigentlich kommst du ja ganz aus der nähe...

    ich erinnere mich, damals bei unserem 2:2 dort, das sogar der block X für nen großen teil der werderfans freigegeben wurde, da es im gästebereich schon seehr voll war.

    was für entwicklungen es nat. in letzter zeit genommen hat, kann ich nicht mehr recht einschätzen.
     
  7. Nö, ich komme nicht aus der Nähe. Ich komme aus Bremen. Dort wurde ich geboren ;)
    Ich wohne z.Zt. in der Nähe von Aachen. Das ist richtig :D

    Also beim letzten offiziellen Spiel der 1. Liga gegen Aachen in Aachen gab es eine Pufferzone von ca. 5 mtr zwischen dem Block X und dem Gästeblock und ca. 5 min. nach Anpfiff der Partie wurden Bremer Fans aus dem X Block durch nette freundliche Menschen des Ordnungspersonals durch die NO GO Zone in den Gästeblock geleitet, da schon einige Werderfans ne Bierdusche hinter sich hatten und mit Gewalt gedroht wurde. Es war noch genug Platz im Gästeblock und es gab nur Alkoholfreies Bier für uns Gäste :stirn:
     
  8. Hallo,

    da ich mittlerweile in der Nähe von Aachen wohne, werde ich auch ins Stadion gehen. Werde allerdings mit einem Arbeitskollegen, der Aachen Fan ist, da sein :p
     
  9. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hast du denn noch genauere Infos bekommen? Ich habe nämlich keine Lust nach Aachen zu fahren & dann sind keine Karten mehr da ;)
     
  10. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich hatte auch geplant, nach Aachen zu fahren. Von Iserlohn aus wäre es jedoch noch ärgerlicher, dort zu stehen und nicht mehr rein zu kommen. Und Bock darauf, mich von irgendwelchen gewaltbereiten Aachenern (ich hoffe, die sind die Ausnahme und nicht die Regel) anpöbeln zu lassen, hab ich eigentlich auch nicht. Wäre also wirklich toll, wenn jemand weitere definitivere Infos zu Karten etc hat!
     
  11. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    sorry hatte ganz vergessen noch zu schreiben:

    also habe mir mal ne karte für block x gekauft (5€) zur sicherheit.

    gästekarten gibt es erst am spieltag, knapp 3-4h vor anpfiff. die ecken bieten wohl platz für 2.500 fans und die meinung war, dass das bestimmt nicht ausverkauft wird im gästeblock.

    aus meiner sicht schwer einzuschätzen, da aus nrw viele werder-fans kommen könnten. andererseits sind zum einen schulferien und wenn wir spät spielen muss man ja auch wieder zurückfahren. ins ruhrgebiet sind das schonmal gute 120km
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Werde wohl auch hinfahren - sofern meine Fahrerin mich noch mitnehmen möchte... ;)

    Mal ne ganz dumme Frage: Wann ist eigentlich Anpfiff?
     
  13. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Schlag mich, ich mein 19 Uhr...
     
  14. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    19uhr sollte stimmen.

    der gästebereich ist ganz in der nähe zweier tankstellen, da gibt es also noch möglichkeiten hierfür :beer:
     
  15. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Hmh, an der Aral da oben siehts zwar geringfügig besser aus, aber die Shell da ist so klein, die haben höchstens Alkohol für 20 Leute...
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ok. Danke für die Info. :tnx:
     
  17. LIVE bei DSF :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  18. immp

    immp

    Ort:
    DH City
    Das wichtigste ist das Wetter am Sonntag.

    Bis jetzt ist zu lesen, das es in Aachen ~23°C sind und meist sonnig nicht das wieder eine Regenwolke die Übertragung zerstört. :lol:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es überträgt das DSF und nicht der dämliche hr!
     
  20. immp

    immp

    Ort:
    DH City
    Meinst du das wird besser?
    Der Hr hat bei sowas die Wahl zwischen "Always the sun" Musik und Hessischen Burgen und das DSF zwischen Brüste oder Quiz oder Brüste und Quiz... eigentlich wäre den meisten eine Unterbrechung bestimmt nicht ganz Unrecht. :)