Terrorverdacht in D/GB

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von Timmey85, 19. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Hallo zusammen!

    Ich wollte mal ein brisantes Theme hier ansprechen, das momentan ja ziemlich hohe Wellen schlägt: Die aktuellen Terrorwarnungen in Deutschland. Da ja aber auch Großbritannien betroffen sein soll und wohl weit mehr als 2000 Werder-Fans sich nächste Woche auf den Weg nach London machen, wollt ich fragen wie ihr da mit umgeht bzw. habt ihr euch da mal Gedanken darüber gemacht oder fliegt ihr mit nem Gefühl nach London, dass uns schon nichts passieren wird ...

    Unser Flieger geht nämlich am Montag um 18.20h aus Bremen. Der Tag, an dem auch die Ankuft von möglichen Terroristen geplant sein soll ...

    Ich gebe ehrlich zu, dass ich darüber noch nicht sooo viel nachgedacht habe, aber mittlerweile kommen einem doch schon die ersten Gedanken, ob man dieses vorhandene Risiko eingehen soll ...
     
  2. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Wusste ich gar nicht, das sich die Terroristen nun anmelden,wann sie landen..

    Diese Weltuntergangsstimmung alá Bild nervt...

    Am besten nur noch zu Hause bleiben,und sich einbunkern..
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Da ich in GB schonmal unter Terrorverdacht stand.... Seit vorsichtig Leute.


    Am besten geht ihr nicht mit eurem Koffer zum Buckingham Palast, selbst wenn es keine Schliessfächer an der VictoriaStation mehr gibt.
     
  4. Da der Flug in Deutschland stratet, geh ich mal von sehr sehr geringer Gefahr aus. Die Sicherheitskontrollen an deutschen Flughäfen werden im Moment mit großer Sorgfalt durchgeführt.

    Außer Hugos Hammer wird da nix einschlagen :svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. Wer da drüber nachdenkt brauch gar nicht erst zu fliegen.Macht euch nicht verrückt Leute.
     
  6. Da stimm ich lemika zu. Wer ein ticket hat sollte es auch nutzen!
     

  7. Thema kann eigentlich dicht gemacht werden, obwohl der Satz mich doch zum lachen brachte.

    "Mögliche" Terroristen... Ankunft geplant.

    Oweia.. das ist doch nur Bild Schmarn.
     
  8. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Jawolll.... So siehts aus!

    Wenn wer ANGST hat und nicht fliegt kann mir seine Karte moin auf Schalke verkaufen:D
     
  9. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Gibts bei euch eigentlich nur die BILD, bei mir jedenfalls nicht ... ;)
     
  10. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Dein Post klingt aber verdammt danach ;)
     
  11. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Okay, der letzte Satz klingt schon nach BILD-Niveau! ;)

    Aber solche Infos kannst du auch auf seriösen Seiten nachlesen, ganz bestimmt! :D
     
  12. ich denke auch nicht das irgendwas passieren wird. da ist mir viel zu viel panik mache. wenn es danach geht darf man ja noch nicht mal mehr auf einen weihnachtsmarkt gehen. ich lasse mich nicht verrückt machen und fliege mit einem ruhigen gewissen am dienstag vormittag von hamburg nach london. der terror hält meine liebe zu werder nicht auf. 100% werder:svw_schal:
     
  13. Tasja

    Tasja Guest

    Fliegen ist sicher ganz ungefährlich. Aber U-Bahn und in Stadion ist es ganz einfach sich sachen zu mitnehmen. Denke da ist dass gefähr grosser. Aber ob Tottenham - Werder ist "gross" genug für Terroristen? Bin mir nicht so sicher. Alles kommt ja an wie viel die will beweisen (also wie viel deutsche und engländer will die weh tun?).
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hättest einfach die SS Mütze vorher absetzen sollen :lol::lol::lol:

    Tut mir leid, war bestimmt damals nicht so lustig, aber ich kann mich erinnern, wie uns die Carabinieri 94 in Mailand mit dermaßen übertriebenem Respekt, fast schon Angst "im Zaum halten" wollten, obwohl wir trotz der 1:2 Niederlage einfach nur gefeiert haben.

    Von daher ist der Hinweis sicher berechtigt !

    Ansonsten: Bange machen gilt nicht !

    So sieht das aus ! Wobei ich mal offen lasse, wer "die" eigentlich sind.

    Ich geh hier in Nürnberg auch auf den Christkindelsmarkt !

    Die Terrorbrüder können mich ganz einfach an die Füße fassen !

    Die sollen erstmal beim Schäuble klingeln oder von mir aus jetzt beim de Maizière.

    http://clusterb.sevenload.net/dataB...uer-Deutschland-Kann-er-Schaeuble-stoppen.jpg
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Kann jeden verstehen der Angst hat. Aber es ist wahrscheinlicher, dass du die Treppe in deiner Wohnung stürzt und stirbst, als dass du genau in dem Flieger sitzt, der Ziel eines Anschlags wird. Ich sag mal so: Wenn es überhaupt einen Terroranschlag in D gibt (was ich eigentlich nicht mal glaube), dann werden sich die Attentäter doch eher Frankfurt als Bremen aussuchen, oder?
     

  16. warum frankfurt? ist das auf den flughafen bezogen?
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eventuell aufs sündenhafte Bahnhofsviertel. Oder eben die benachbarten Bankenhochhäuser, die sind noch sündiger. ;)
     
  18. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Joa. Weil es einfach der größte Flughafen ist...wen interessiert denn schon die Fischstadt? :p

    Ne, aber natürlich könnte ein Terroranschlag theoretisch überall passieren. Vor ein paar Jahren war auch mal Sprengstoff in einer Regionalbahn auf einer völlig uninteressanten Strecke. Aber einem kann genauso gut ein Autounfall oder sonstwas passieren. Deshalb: Ich kann die Angst nachvollziehen, aber man sollte sich davon nicht einschränken lassen, sondern das Leben genießen. Man weiß nie, wie schnell es plötzlich vorbei sein kann.
     
  19. Das Thea hatten wir eben auch gehabt, es wird eh nix passieren in den Nächsten Wochen, das ist doch alles nur Panikmache