Termine in der Winterpause

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2008 / 2009" wurde erstellt von werderaner95, 14. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist zwar richtig, aber ich halte nichts davon, zu viele Schlüsse aus den Vorbereitungsspielen zu schließen! Ich erninnere mich vor einigen Jahren, als Werder ganz grandios alle Vorbereitungsspiele gewann und trotzdem in der Liga viel verloren hat. Mit anderen Worten, von mir aus können sie morgen gegen Besiktas ruhig 0:5 verlieren, so lange sie gegen Dortmund gewinnen. Und ich bleibe dabei, selbst wenn sie morgen verlieren und schlecht spielen gibt es keinen Anhaltspunkt, wie sie gegen Dortmund auftreten, denn das ist ein ganz anderes Spiel und ich bin überzeugt, dass die Profis in Testspielen nur mit 40-50% rangehen, auch wenn sie das natürlich nie zugeben würden, schon gar nicht wenn Schaaf zuhört:D
     
  2. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Ach so, ich dachte schon, umgekehrt... :D ;)

    Naja, viel hängt auch von den gewählten Gegnern ab, da können Welten dazwischen liegen. Aber Teams aus der ersten türkischen Liga sind genau richig, finde ich. Hier, gerade gefunden, Kurzreportage von Kicker.tv zur Situation bei Werder und ein paar Meinungen:

    http://www.spiegel.de/video/video-46695.html
     
  3. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    wollte werder nicht auch in rostock testen? finde ich nix mehr zu.

    kein letzter test mehr vorm pokal?
     
  4. das war im sommer schon..