Termine in der Winterpause

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2008 / 2009" wurde erstellt von werderaner95, 14. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
  2. Ein Blick ins Werder-Magazin hilft:

    05.01.2009, 10.00 Uhr: Trainingsauftakt
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    mittlerweile steht auch der 5.1. auf der hp...
     
  4. Von mir aus können die anderen Vereine schon Silvester starten, es ist absolut okey, dass die mal 3 Wochen am Stück Erholung haben. Die starten eh erst Ende Januar mit der Liga... Und die verkorkste Hinrunde hat schließlich auch damit was zu tun, dass die meisten Spieler im Sommer keine ordentliche Pause hatten.
     
  5. ende januar gehts mit dem pokal los, liga dauert ja sogar noch bis anfang februar
     
  6. is doch gut, da kann man sich vom Pokal erholen:svw_applaus:
     
  7. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Wenn jemand beim Training zuschaut, wäre es möglich, mal ein paar Eindrücke zu schildern????

    Schon mal besten Dank im Vorraus....
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Also, ich bin irgendwie grad zu faul zum suchen, aber wann ist denn das hinspiel im uefa-pokal. hab irgendwie den 18.2.in erinnerung, aber auf deren homepage steht nur, dass noch nix feststeht *wirr*
     
  9. Am 18.02. um 20.30 ZDF :svw_schal:
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    nich für mich...da geh ich hin
     
  11. sieht man unsere jungs demnächst auch noch im DSF kicken?
     
  12. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Nein, die bisher bekannten Testspiele kommen nicht im DSF, sondern größtenteils auf Eurosport (und natürlich bei werder.tv)
     
  13. und wann gegen wen auf eurosport?

    edit: aha heute um 23.30uhr :beer:
     
  14. so Live ticker guckn dank arbeit :/

    kann ja nichtmal die wiederholung bzw zusammenfassung guckn scheiss arbeitszeiten :/
     
  15. geht bei euch werder.tv genauso wenig?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn man die Mannschaft spielen sieht wird einen richtig ANGST!

    Das ist 2. Liga sonst nichts.:(

    Von Mannschaft ist keine rede mehr,denn wir haben keine Mannschaft die zusammen past!

    Wenn Allofs nichts mehr macht...dan guten nacht! 2.Lig und Werder ist dabei:wall:
     
  17. ich weiß jetzt nicht wie weit der ironiestatus da an war aber, jetzt kein scherz und ohne ironie, ich glaube wirklich wenn werder so weiter spielt müssen wir uns ohne einen internationalen pokal und wenn mit dem UI-cup begnügen. Ich hab nur dis 1. testspiel gegen bursaspur gesehn und wollte zwischendurch schon ausmachen (habs nich) aber das war wirklich guselig was die da zusammengespielt haben. Ich hoffe ganz doll das die Rückrunde besser wird aber mit nem CL-Platz o. so wirds nix mehr, glaube ich.

    Gruß DW
     
  18. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Die Auftritte während der Vorbereitungszeit stimmen mich auch sehr bedenklich. Die Mannschaft überzeugt keinesfalls. Man muß befürchten, Werder wird mal wieder den Auftakt der Runde verpatzen. Wer heute von einer Siegesserie und Anschluß an die Spitze sprechen würde, der wäre in meinen Augen ein Träumer. Auch wenn ich es mir ebenfalls wünschen würde, aber die Realität sieht momentan ganz anders aus.