Termine in der Winterpause

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2008 / 2009" wurde erstellt von werderaner95, 14. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn wir selbst verlieren (gegen Bursaspor!) , spielen wir gegen den Verlierer...:p
     
  2. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tja, das Kind muss einen Namen haben. ;)
     
  3. Aber muss es den so ein schwerer sein...:(;)
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich gehe mal davon aus, dass er im Falle des Gewinns nicht in den Briefkopf aufgenommen wird. :D
     
  5. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Auf Mannschaften wie Gr Fürth kann ich verzichten, also bitte nicht aufstocken. Dann schon eher so wie in der Schweiß, also 10 Teams und jeder spielt 4x gegen jeden, dann verschwinden endlich diese Graupentruppen
     
  6. Naja...erstmal muss der gewonnen werden, dann sehen wir mal mit Briefkopf weiter...:D
     
  7. Oller nordhessischer Meckerkopp. Viel Spaß beim Maulwurfshügelzählen am Hercules... :D
     
  8. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Nichts gegen die Nordhessen, ich wohn auch fast auf der Ecke...... :D
     
  9. wenn das mal kein toller Vorschlag ist.
     
  10. Für Werder wäre das der Schub, gegen die "Graupen" gehen unsere nämlich immer unter.....
     
  11. Gibs eigentlich wieder n Hallentunier??
     
  12. Wann kommt CA nach Bremen??

    Ach, und könnte der Threadersteller bitte mal im ersten Post alle Termine zusammenfassen?

    Danke
     
  13. Ist gemacht ;)
     
  14. Soweit man weiß, gibt es diesesmal kein Hallentunier.
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe die Termine auf Seite 1 zusammengefasst.
     
  16. Danke! ;)
     
  17. am 17.1.2009 ist hier ein Turnier...

    Wo auch unsere BRemer dran teilnehmen... Unter anderem kommen

    der BVB, FCB, WOB , Leverkusen
     
  18. Mmmhh, ganz schön hochklassik dieses Turnier. Sicher, daß es sich dabei um die 1. Manschaft handelt? Vielleicht ist es ja das Frauenteam. Oder Altherren, Jugendmanschaften, etc.
     
  19. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Entweder bin ich blind, oder es steht tatsächlich nirgends: Wann ist eigentlich Trainingsauftakt??? Hab weder in diesem Thread, noch auf WOL, im Kicker, Weserkurier etc was dazu gefunden.
    Ich würde mal auf den 05.Jan tippen, spätestens. Wer weiß mehr?
     
  20. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab auch den 05. Januar im Kopf, das wurde irgendwo gesagt, habe jetzt aber grade keine Quelle parat.