Termine in der Winterpause

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2008 / 2009" wurde erstellt von werderaner95, 14. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schön, dass Werder auch in diesem Jahr auf diese sinnlosen Hallenturniere verzichtet.
     
  2. Der Victoria Cup war im Winter. Und Schalke hatte 2-1 gegen uns gewonnen, dank eines Eigentor von Naldo und einen Handelfmeter von Rafinha. Andreasen hatte später noch verkürzt gehabt ;)
     
  3. ahja...man is das lange her...
     
  4. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Seh ich auch so, wir sollten in der Pause lieber mal Ecken, indirekte Freistöße und neue Taktiken trainieren :D


    Gibts hier noch welche die darüber nachdenken zum ersten CL Spiel auswärts mitzufahren? Ich habe da gerade meine Klausurenphase hinter mir und bin am überlegen ob ich mich damit mal belohne :)
     
  5. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Uefa Cup mein ich natürlich, ich träumte gerade :D
     
  6. kyon

    kyon

    Ort:
    NULL
    dass das man nicht in deiner Klausurenphase passiert :D
     
  7. hey wenn die Wölfe gruppensieger werden kann uns dann der AC Mailand zu gelost werden:confused:
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, alle Gruppenzweiten. Also bisher Milan, Ajax, Valencia und Deportivo.
     
  9. Bitte nicht schon wieder Ajax, das halten meine Nerven nicht aus...:rolleyes:
     
  10. Ajax wären aber zu schaffen.
     
  11. Zu schaffen wäre alles. Momentan hätte ich am liebsten den AC Milan als Gegner. Ein großer Name, der aber im Moment diesem nicht gerecht wird. Valencia kann ich drauf verzichten, aber trotzdem: lieber eine Mannschaft mit einem gewissen Namen als ein No Name.
     
  12. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Von den bisher Qualifizierten wäre das aber schon das bessere Los.

    Und derzeit kommen dazu Enschede, Charkow, Sevilla und Moskau. Auch nicht viel besser.
     
  13. Mögliche Gegner in der nächsten Runde UEFA-Cup:

    AC Mailand, FC Valencia, Tottenham Hotspur, Deportivo La Coruna, Twente Enschede, Galasataray, Ajax Amsterdam!!!

    Was für Gegner, zumindest vom Namen her!

    Das gibt sicher Probleme, egal gegen wen. Erstes Spiel ist ein Heimspiel.
     
  14. Man kann sich richtig auf den Uefa Cup freuen :svw_applaus:
     
  15. ok ggn ac wird schwer aber zuhause siegen wir und auswärts ein unetschieden = achtelfinalE!!!:)
     
  16. AC Mailand... war irgendwie klar. Wenn VW da ein Unentschieden holt, dann müssen wir gegen die weiterkommen.
     
  17. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Wolfsburg wird unterschätzt. Die haben ne gute Truppe und sind international voll einsatzfähig. Hatte das Spiel live gesehen und hätten am Ende sogar den Sieg verdient gehabt. Bin mir sicher das am Ende der Saison der VfL vor Hertha steht. Achja, ich fahre kein VW ;)
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
  20. Es handelt sich um den "Radyospor-Cup".