Telekom Cup 2017

Dieses Thema im Forum "Sommervorbereitung 2017/18" wurde erstellt von heiko7166, 15. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Wenn Verlaat sich nicht weg gedreht hätte und ein Schritt nach vorne macht dann wäre das Tor nicht gefallen.
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach du Sch... was für ein Flashback. Genau dort hatte sich Caldirola letzte Saison verletzt und dann spielt er so einen verunglückten Ball und humpelt kurz. :ugly:
     
  3. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Kommt Jungs ein Tor bitte.
     
  4. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Na jut wird wohl nichts mehr mit Wunder.
     
  5. Schwalbe!
     
  6. heiko7166

    heiko7166 Guest

  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Selbst in so einem unbedeutenden Spiel wird geschwalbt. 17 hin oder her, sowas ist echt peinlich. Naja, zumindest konnte Zetterer noch zeigen was er kann, nach den beiden Patzern zu beginn des Spiels.
     
    MrDave7 gefällt das.
  9. Wahnsinn wie die beiden Kommentatoren die ganze Zeit nur Bayern loben und Geschichten über jeden Spieler von denen erzählen. Die hätten sich mal vorbereiten sollen um nicht auf dieses Süßholzgersapel angewiesen zu sein...

    Vor dem 0:2 das war super gemacht und keine Abseits. Dann die Wiederholung und so hmmm ...
    Vor dem 11er ganz klar gehalten. Dann nach der 2. Wiederholung .. Den muss man nicht geben...

    Ich glaube die haben auch nicht gemerkt, dass Werder auch Spieler getauscht hat.

    Des recht mich uff
     
    MrDave7, Steinkogler und heiko7166 gefällt das.
  10. corox

    corox Guest

    James gewinnt den James Rodriguez Cup :klatsch::facepalm:
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa gut. War spaßig. :kaffee:
     
  12. Furchtbarer Kommentator. Hat nur noch gefehlt, dass er zwischendurch spontan "Stern des Südens" anstimmt...
     
    Steinkogler gefällt das.
  13. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Diese Komentatoren und Sat1kann man nur Gratulieren alles richtig gemacht für die Bayern.
     
  14. War ein Muster ohne Wert. War nur ein wenig enttäuscht das sich Werder gegen diese Bayerntruppe nicht mal eine 100%ige Chance rausgearbeitet hat. Aber was soll es, Hauptsache keiner Verletzt und wichtig ist der Saisonauftakt und natürlich vorher die erste Runde im Pokal. Den Ton habe ich nach 15 min. ausgestellt. Diese Arschkriescherei, entschuldigt meine derbe Wortwahl, konnte man sich nicht mehr anhören.
     
    Steinkogler gefällt das.
  15. heiko7166

    heiko7166 Guest

    War eine gute Entscheidung hätte ich auch machen sollen.
    Es gibt ja wichtigere Spiele. Und beim Cup sind die Jungs auch nicht Sang und Klanklos untergegangen. Das lässt hoffen.
     
  16. Schade, allen in allem ist Verlaat nicht bundesligatauglich...wir brauchen da dringend Verstärkung, die auf höhrem Niveau mithalten kann, so wird es eine Katastrophe, wobei mann sagen muss, dass Verlaat sicherlich im Trainingslager eine Menge mitgenommen hat....
     
  17. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ach kommt, die Kommentatoren haben auch einiges Positives über Werder berichtet, Das war OK. Außerdem war es der "TELECOM - CUP" ... wo waren die noch gleich die Hauptsponsoren???
    Ich finde die Typen bei Sky News eher schrecklich. Hauptsache eine sehr DEUTLICHE Aussprache und ein absolut GELECKTES Aussehen mit ANGEKLEBTEN Haaren. Da kommt man sich vor, wie beim Fernsehen für Sims.

    Für mich war deutlich erkennbar, dass wir dringend einen Stürmer benötigen. Bis zum Strafraum war ja alles okay, aber dann fehlte irgendwie einer, der mal abschließen kann.
     
    pain gefällt das.
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke für eine solche Einschätzung ist es zu früh. Allgemein gesehen und auch zu früh in der Saison.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Nein nein, Zetterer und Verlaat sollten wir gleich aussortieren ;) Aber im Ernst, Verlaat wird eine Menge mitnehmen, scheint ein wenig nervös zu sein der gute und hier und da offenbar mit Angst vor Fehlern.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Ich habe den Ton schon beim Gladbach-Spiel nach paar Minuten ausgestellt, gegen Bayern war er ganz aus. Wie man jetzt liest war es wohl richtig so. Atmospäre im Stadion war eh kaum vorhanden bzw. kam kaum rüber...
    Sehr schwach auch die Kameraführung, vor allem bei den Elfmetern. Als ob die da neue Perspektiven probieren wollten..Insgesamt hat sich SAT1 alles andere als mit Ruhm bekleckert.

    Zum Bayern-Spiel noch kurz: Trotz ein paar Nachwuchsspieler und auch ohne die Topstars wie Lewi und Robbery wars gegenüber Werder ein Klassenunterschied. Somit wissen wir jetzt schon, was uns am zweiten Spieltag wohl erwartet. Für den Tag habe ich mir schon was anderes vorgenommen, so das ich davon nichts mitbekommen werde.

    Viel wichtiger wird für uns das Auftaktspiel in Hoffenheim werden, wir müssen alles dransetzen, um dort nicht zu verlieren. Zwei, drei Niederlagen zu Beginn könnten eine Negativspirale in Gang setzen und für schlechte Stimmung sorgen.
    Und dann ist da auch noch das sauschwere (!!!) Pokalspiel in Würzburg, die uns zu diesem Zeitpunkt rund vier Wochen im Voraus sind und bis dahin schon einige Pflichtspiele absolviert haben. Leverkusen hat gestern schon diesen Vorteil der Würzburger deutlich zu spüren bekommen (0:3 verloren!)...