Telekom Cup 2017

Dieses Thema im Forum "Sommervorbereitung 2017/18" wurde erstellt von heiko7166, 15. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Wenn ich mich nicht irre hat MS in seinen langen 1. BL Zeit keinen Titel geholt.
     
  2. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Glaube bis jetzt spielen TSG u. Borussia
    auf Augenhöhe mit unsere Jungs. Falls nicht noch was überragendes passiert.
     
  3. corox

    corox Guest

    Merkwürdig das die noch nicht einmal über James gesprochen haben :denk::XD:
     
  4. Es wurde ja früher schon ständig über Bayern geredet, selbst wenn Hintertupfing geg. Timbuktu gespielt hat, aber jetzt wird es noch mehr...
     
  5. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Na mal sehen vieleicht gibt's mal ein Wunder im Telekom Cup. Achtung Smiley
    :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Haben wir den nicht irgendwann in den letzten Jahren mal gewonnen?
     
  7. heiko7166

    heiko7166 Guest

    2012 gegen den BVB.
     
  8. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    2012. In der folgenden Saison wurde Thomas Schaaf als Trainer entlassen, nachdem wir uns erst am vorletzten Spieltag den Klassenerhalt sicherten.
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    "Um Werder Bremen hätten wir uns natürlich auch noch JAMES!!!!!"
     
  10. Okay also heisst das, dass wir im Falle eines Sieges uns erst am vorletzten Spieltag die CL-Quali sichern.
     
  11. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Jo aber Beitrag über Bayern ist ja wichtig gab bestimmt Kollegen dafür.
     
  12. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Wäre dann auch Sch...ß egal oder?
     
  13. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    120 Minuten über James und Bayern berichten. Anschließend: Über Werder hätten wir auch noch berichtet, aber die Spieler stehen schon im Tunnel.
    Überall nur noch Bayern, Bayern, Bayern.
    Sky Sport Bayern News, Sport1 Bayern Doppelpass, FC Bayern Sportschau im Ersten.
     
    neuegrünewelle und Steinkogler gefällt das.
  14. mcburn

    mcburn Guest

    Da ist die Zielgruppe halt am größten als Fan anderer Vereine ärgerlich aber schon verständlich aus strategischer Sicht der TV Anstalt
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Was ist eigentlich mit dem Grafen, Schmidt, Eggestein, Sané etc?
     
  16. Sheldon
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die ganz großen Titel gewinnen... James! :tnx: Aber müssen denn die Moderatoren, Kommentatoren und Kurzberichte dasselbe jeweils 3 Mal wiederholen?

    Übrigens, James kriegt nicht die 10. Gab mächtig Ärger aus Kolumbien, aber Robben hat sich quergestellt. ;)
     
  18. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ärgerlich, war noch abgefälscht. Trotzdem behaupte ich, Pavlenka hätte ihn alleine aufgrund seiner Größe gehabt.
     
    mcburn gefällt das.
  19. heiko7166

    heiko7166 Guest

  20. mcburn

    mcburn Guest

    Denke ich auch