Telekom Cup 2017

Dieses Thema im Forum "Sommervorbereitung 2017/18" wurde erstellt von heiko7166, 15. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein Gekeife wieder. :D
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Testspiel, ja ja. Ich weiß. :kaffee:

    Aber ich finde die Truppe unglaublich spannend! :klatsch: Gerade die Youngster Verlaat, Eggestein und Neuzugang Ludde. Hab wieder richtig Bock!
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Muss doch mal gesagt werden, wenn du derweil mit Eberl kuschelst ;)
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Eggesteins Laufwege nach seinen Abspielen haben mir gut gefallen, er spielt den Ball und läuft direkt in den Raum um wieder anspielbar zu sein, macht sich vorher schon nen Kopf über den Spielzug. Gondorf wiederum wird gegen einen gesunden Bargfrede keine Chance haben, aber er wurde ja auch eher als Backup geholt. Und mir fällt immer wieder auf, daß wir in Punkto Ballan- und mitnahme keinen besseren als Theo in der Mannschaft haben. Den kannst du hoch anspielen wie du willst, der pflückt den Ball runter wo er anderen 5 Meter verspringt.
     
    taruiezi und heiko7166 gefällt das.
  5. mcburn

    mcburn Guest

    Cool Spielen wir im Finale gegen Hoffenheim
     
  6. So einen hab ich in 8 Jahren Kreisklasse auch schon gehalten, und trotzdem spiele ich keine Bundesliga.

    Also ma abwarten. Wichtiger ist Konstanz und solch vereinzelte Highlights. Schön zu sehn, dass er es kann, aber mir reicht das noch nicht für ne Bewertung, schon gar nicht im Vgl zu Wiedwald.
     
  7. Eben, mehr als albern...Lächerlich, jetzt wieder mal über Wiedwald herzufallen, der immerhin mit einer bärenstarken Rückrunde und im Jahr davor mit einer bärenstarken Endphase entscheidend zum Klassenerhalt beigetragen hat. Dankbarkeit wäre da mehr angebracht.

    Werder war der Torwartwechsel insgesamt knapp 3 Mios wert und entsprechend darf man ja wohl erwarten, das wir uns eher verbessern als verschlechtern. Heute hat mir Pavlenka sehr gut gefallen, aber auch er wird mal Fehler machen und schwächere Spiele zeigen. Genauso wie Wiedwald in Leeds. Einen Vergleich über die weitere Entwicklung der beiden kann man sowieso erst in der Winterpause fällen.

    Ansonsten bin ich mit diesen 45 Minuten sehr, sehr zufrieden gewesen. Taktisch und spielerisch sah das schon sehr gut aus. Das Gladbach in der Mitte zwei Großchancen hatte sollte zwar soo eigentlich nicht sein, andererseits muß man bedenken, das die komplette Dreierreihe quasi unsere Zweitbesetzung war.
    Bei Elfmetern brauchen wir auch künftig kaum zu zittern, auch hinter 100 %-Pokerface-Kruse haben wir mehrere erstklassige Schützen, besonders Delaney.
    Dieser hat auch heute wieder eindrucksvoll gezeigt, wie wichtig er für uns ist. Den dürfen wir absolut und für kein Geld der Welt jetzt schon verkaufen. Der ist für uns so wichtig wie Keita für Leipzig. Und die verkaufen den auch nicht trotz gebotener Wahnsinnssumme.

    Alle Neuzugänge haben voll überzeugt, besonders Augustinsson ist eine Bank auf der linken Seite. Er könnte dort zum besten LV seit den Zeiten eines Jonny Otten werden.

    Wenn jetzt noch ein kopfballstarker neuer IV kommt und Kruse bleibt, dann bin ich verhalten optimistisch für die nächste Saison. Den von so vielen ersehnte neue Mittelstürmer halte ich gar nicht mal für soo wichtig. Mir wäre eine stabile Defensive mit starken Konterspielern vorne (und die haben wir!) deutlich lieber als ein dauerhaftes Spielsystem mit Mittelstürmer.
    Aber ein preiswerter "Brecher" für den Notfall (eine Spielsituation, wo wir so einen brauchen) wäre natürlich o.k. Oder aber wir finden einen IV, wie es früher Prödl bei uns war, den man in solchen Situationen auch vorne reinwerfen kann...
     
  8. :ugly:
     
  9. Ach...:kaffee:
     
  10. heiko7166

    heiko7166 Guest

    TSG bekommt momentan kaum mal einen richtigen Spielaufbau hin.
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Auffällig wie er im Rückwärtsgang dirigiert und die Übergabe von Spielern organisiert. Und auch die wechselnden taktischen 'Manöver' der Mannschaft haben mir sehr gut gefallen, wenngleich ich auch heute wieder den Gedanken hatte, daß ein echter Stürmer uns wirklich mal sehr gut tun würde. Wir tragen den Ball immer bis zum Tor, da brauchen wir mehr Varianz. Aber das ist ja in Arbeit, hoffentlich.
     
  12. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Ja? :wink:
     
  13. Wir werden Offtopic Heiko! :p
    :lol:
     
  14. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Sorry kommt nicht mehr vor.
    Asche über mein Haupt.
     
  15. corox

    corox Guest

    Ja und anschließend ist er Barfuß über die Weser gelaufen.
     
  16. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Das läßt für den 19.Aug. hoffen.
     
  17. corox

    corox Guest

    Schön zusammengefasst vom Worum :lol:
     
    neuegrünewelle und Rantanplan2.0 gefällt das.
  18. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Einfach drüber stehe.
     
  19. corox

    corox Guest

    Och ich finds wahnsinnig lustig wie wenig Ahnung der hat, seinen Blödsinn dennoch ins Mikro brabbeln darf und dafür auch noch bezahlt wird.
     
  20. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Ja man muss nur einen (kleinen) Namen
    haben und bekommt fürs babbeln Geld.