Telekom Cup 2017

Dieses Thema im Forum "Sommervorbereitung 2017/18" wurde erstellt von heiko7166, 15. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    0:1 Gondorf
    Elfmeter verwandelt - Der Neu-Bremer schickt Nicolas in die falsche Ecke.
     
  2. corox

    corox Guest

    Tu ich ja nicht, aber Wiedwald hätte den nicht gehabt
     
  3. [​IMG]
    1:1 Strobl
    Elfmeter verwandelt - Strobl lässt Pavlenka keine Abwehrchance - 1:1.
     
  4. [​IMG]
    2:2 Hofmann
    Elfmeter verwandelt - Auch Hofmann trifft. Der Gladbacher schickt Pavlenka in die falsche Ecke.


    [​IMG]
    2:3 M. Eggestein
    Elfmeter verwandelt

    [​IMG]
    3:3 Raffael
    Elfmeter verwandelt - Ganz cool trifft Raffael ins rechte Eck.


    [​IMG]
    3:4 Delaney
    Elfmeter verwandelt - Der heutige Werder-Kapitän bringt Werder wieder in Führung. Mit einem präzisen Schuss ins linke Kreuzeck

    [​IMG]
    Cuisance
    Elfmeter nicht verwandelt


    [​IMG]
    3:5 M. Kruse
    Elfmeter verwandelt - "Mister 100 Prozent" - Kruse trifft locker zum 5:3 und schießt Werder damit ins Endspiel.





    kicker.de/news/
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2017
  5. heiko7166

    heiko7166 Guest

  6. FatTony

    FatTony Guest

    Na wenn du das sagst, dann wird das wohl so stimmen. Wollen wir jetzt bei jedem 1 gegen 1 das Pavlenka verliert auf Wiedwald referenzieren? Bei jeder unterlaufenen Flanke? Welcher Wiedwald hätte den nicht gehabt, der in der Rückrunde, der bei Duisburg, oder der in der Hinrunde vorletzte Saison? Alle zusammen? Ist doch albern, jetzt mal ehrlich.

    edit: Fiiinale :D
     
    Ewiger Fan und Lübecker gefällt das.
  7. heiko7166

    heiko7166 Guest

  8. Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2017

  9. Fakt ist das Pavlenka nicht nur 3 gute paraden hatte, nein , bei den flachen hereingaben war er auch 2x present, einmal hat verlaat (ist halt noch jung und will nur sicher spielen kann ich verstehen) vor ihm den ball weggehauen und das andere mal wurde abgepfiffen weil vorher abseits. Trotzdem hat er da gut reagiert. Als Caldirola ihn auf 5 meter anspielt ist er auch ruhig geblieben - sowas hättest du bei Wiedwald nicht gesehen!
     
  10. Zwei starke Paraden von Jiri, sehr schön, ein gehaltener Elfer.
    Wann spielen wir wieder?
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @fischtown. Bitte kopiere hier nicht 1:1 den Liveticker des Kicker ohne Quellenangabe rein. Das ist Urheberrechtsverletzung!
     
  12. corox

    corox Guest

    Welcher Wiedwald? Gar keiner. weder der der Rückrunde, weder der von Frankfurt, weder der von Duisburg und auch nicht der Wiedwald dem man noch 12 Arme angenäht hat.
     
  13. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Die Ständigen Vergleich Wiedwald vs. Pavlenka bringen doch zu diese Zeit nicht wirklich was. Die Saison hat noch nicht mal angefangen. Abgerechnen kann man wohl erst wenn seine erste komplette Saison gelaufen ist. Pavlenka wird sich auch noch weiter entwickeln. Man sollte ihm die Zeit dafür gehen. Tiefschläge wird er bestimmt auch erfahren. Ist ja auch eine neuen Erfahrung in der 1.Bundesliega.
     
    opalo und FatTony gefällt das.
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Ich muss mich wundern so einen Mist ausgerechnet von dir zu lesen, mit Verlaub. Weil nämlich Wiedwald GENAU SO EINEN in der Rückrunde aus kurzer Distanz rausgeholt hat. Aber Hauptsache Fakt...Jesus......:roll:
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Eberl??

    :D
     
  16. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Na hör ick da Leidenschaft. :frech:
     
  17. Hat mit Wiede aber nichts zu tun. Das Ding muss erstmal einer halten. Geilste Aktion des ganzen Spiels für mich.
    Wenn er das in der Saison umsetzt bekommen wir alleine deswegen schon 7-10 Dinger weniger als mit einem "gewöhnlichen" Torwart. :love:

    Ich hoffe nur, dass war keine Einmalaktion ;)
     
    FatTony gefällt das.