Telekom Cup 2017

Dieses Thema im Forum "Sommervorbereitung 2017/18" wurde erstellt von heiko7166, 15. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. uihhhhhhhh
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde das eigentlich ganz ansprechend bisher. Ui Pavlenka. :top:
     
  3. howie

    howie Guest

    Pavlenka :schock:
     
  4. Vereins-Freundschaftsspiele 15.07.2017

    04:15 Beendet San Jose Earthquakes (Usa) 4 - 1 Eintracht Frankfurt (Ger) (2 - 0)

    12:10 Beendet Urawa Red Diamonds (Jpn) 2 - 3 Borussia Dortmund (Ger) (1 - 0) Sky Sport News

    14:00 31 SC Paderborn (Ger) 0 - 1 FC Schalke 04 (Ger) (0 - 1) Live WDR 14 bis 16 Uhr

    14:30 Dynamo Dresden (Ger) - SpVgg Unterhaching (Ger)

    15:00 BSV Rehden (Ger) - Preußen Münster (Ger)

    15:00 FC Utrecht (Ned) - SV Meppen (Ger)

    15:00 SSVg Velbert (Ger) - KFC Uerdingen 05 (Ger)

    15:00 SV Babelsberg 03 (Ger) - Bohemians 1905 (Cze)

    16:00 Carl Zeiss Jena (Ger) - VfL Bochum (Ger)

    16:00 SV Wehen Wiesbaden (Ger) - FSV Mainz 05 (Ger) DAZN TV

    17:00 Inter Mailand (Ita) - 1. FC Nürnberg (Ger)

    17:00 TSV Buchholz 08 (Ger) - HSV (Ger)

    19:00 Hannover 96 (Ger) - Twente Enschede (Ned)

    19:30 RW Erfurt (Ger) - Hertha BSC (Ger) DAZN TV
     
  5. CK82

    CK82 Guest

    Pavlenka nicht ganz so schlecht ;-)

    Spiel nach vorne ist gefällig. Hinten sind wir aber weiterhin wackelig.
     
  6. alles klar, die 3 Mio sind gut investiert. Das Ding halten vielleicht 4-5 Torwarte auf der Welt.
     
  7. 30 Min:
    Augustinsson legt links im Strafraum klasse zu Kruse ab. Der Edeltechniker muss seinen schwächeren rechten Fuß nehmen und verfehlt das Tor nur um wenige Zentimeter.


    Auf der Gegenseite darf sich Pavlenka auszeichnen. Cusiance prüft den Tschechen mit einem tollen Schuss. Auch den Nachschuss von Hofmann wehrt der Keeper ab, allerdings stand der Gladbacher ohnehin im Abseits.

    Grifo probiert es links im Strafraum aus der Drehung. Der Schuss des ehemaligen Freiburgers wird noch abgefälscht. Ecke.


    .kicker.de/news/
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2017
  8. 37 Min

    Keine zehn Minuten mehr. Gibt's vielleicht ein Elfmeterschießen?
     
  9. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Denke ich auch da Bedarf es wohl kein unendlichen Vergleich mehr mit Wiedwald.
    Pavlenka ist wohl angekommen.
     
  10. corox

    corox Guest

    :tnx:

    Ich weiß auf jeden Fall wer bei dem Schuss wieder bewegungslos im Tor gestanden und wie ein begossener Pudel geguckt hätte...
     
  11. mcburn

    mcburn Guest

    Ich mag slomka
     
  12. 42 Min

    So ein bisschen ist die Luft raus. Keine der beiden Mannschaften geht derzeit zu sehr ins Risiko.
     
  13. Slomka ist nicht schlecht
     
  14. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Oh man Schaden.
     
  15. Elfmeterschießen ist unser (drei Euro ins Phrasenschwein.)
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    War ne geile Parade, aber mit der selben Logik hat Stuttgart eine kapitale Fehlinvestition getätigt ;)

    Gebt Pavlenka Zeit ehe er erst in den Himmel gehoben und dann zur Hölle gewünscht wird.
     
    CK82 gefällt das.
  17. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Pavlenka mit seinem 1. Elfmeterschießen,viel Glück.:klatsch:
     
  18. mcburn

    mcburn Guest

    So jetzt kann man vllt pavlenka bewerten eine super Parade reicht da noch nicht finde ich, naja auch das gute jetzt nicht aber Mal sehen
     
  19. Es geht also ins Elfmeterschießen. Immerhin bekommen die Zuschauer dann ein paar Tore zu sehen.
     
  20. ich fand unsere hälfte recht gut, beide hatten ihren chancen. Natürlich gibts da und da verbesserungen aber ich fand das sah schon recht gut aus. Pavlenka sehr stark, bin mal nun aufs 11er schießen gespannt^^ Augustinson gefällt mehr sehr gut auf links, Eggestein auch mit ne ganz guten partie. Sonst merkt man das da noch da und da die harmonie mit den neuen fällt aber das ist auch nicht verwunderlich