Teamhotel in Freiburg?

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von lyzzie, 20. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. lyzzie

    lyzzie

    Ort:
    NULL
    Hallo an alle,:wink:

    hat jemand eine Ahnung, in welchem Hotel die Mannschaft in Freiburg übernachtet?

    Wäre sehr froh über eine Antwort :)
     
  2. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Denke mal das " Dorint Hotel Freiburg An den Thermen ". Jedenfalls hab ich dort mal das Wochenende verbracht und saß mit Wiese, Allofs, Rolff & Harttgen an der Bar. :daumen:
    Mein Zimmer-nachbarn waren übrigens Marin rechts von mir und Özil links. =)
    Vor allem kam ich im Werder-Outfit im Hotel an und die Empfangsdame war total perplex da sie den Mannschaftsbus erst später erwartet hatte. In dem Augenblick war ich dann perplex. = )
     
  3. lyzzie

    lyzzie

    Ort:
    NULL
    Na, dann war das aber schon ein Weilchen her, bleiben die immer im gleichen?
    Aber wäre ja auch stressig sich mal neue Hotels zu suchen :D
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Es ist zumindest die wahrscheinlichste Alternative in Freiburg. Das einzige mMn, dass nobel ist, ohne zu nobel zu sein.