Tattoo

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von D_R_d_C, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dass es totaler Humbug ist, sich als erstes Tattoo den ganzen Arm in dem Stil vollzuballern, davon wollen wir hier jetzt ja gar nicht reden :D
    Sorry, ich reagier einfach ein wenig empfindlich, wenn jemand kommt a la "Das kannst du doch nicht MACHEN"... ich finds schon schick, zum angucken ;) Und die Frage nach dem "gefällts mir auch in zehn Jahren noch"... naja, die kann man doch NIE 100%ig beantworten, oder? Menschen ändern sich und damit auch Geschmäcker... ich würde mir nie ein Tattoo NICHT stechen lassen, weil ich Angst hätt', dass es mir in zehn Jahren nimmer taugt...

    Aber vom Prinzip her hast du natürlich Recht, es ist sehr gewagt und, wie gesagt, als Erstlingstattoo und unter Umständen noch recht jung und vllt noch nicht fest im Beruf... gänzlich ungeeignet!
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ok, dann sind wir uns größtenteils einig. Ich denke ma die Frage ob ein Tattoo auch später noch gefällt ist einer der Hauptgründe warum viele, mich eingeschlossen, sich keins stechen lassen. Aber die Frage will ich hier nun auch gar nicht diskutieren, da man das halt wirklich selber wissen und entscheiden muss und nicht endgültig klären kann. Wollte halt nur darauf hinweisen, dass so ein Tattoo halt recht heftig ist und die Gefahr, dass einem sowas später nicht mehr gefällt sicherlich höher als bei normalen Tattoos ist.
    Und vielleicht spielt er ja wirklich nicht mit dem Gedanken sich das stechen zu lassen, sondern will einfach nur wissen was das kostet, womit wir wieder bei meiner doch nicht so abwegigen Frage, die vielleicht ein bisschen zu krass formuliert war, wären.
     
  3. mein arm ist jetzt endlich total zugeballert:D
     
  4. was los hier keine bunten menschen mehr unterwegs:D
    am 31ten krieg ich endlich mein werder tattoo :applaus::svw_applaus::applaus:
     
  5. Kiki

    Kiki Guest

  6. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    hmm...meiner auch :D...muss allerdings noch schön abheilen lassen :beer:
    Mist, und das bei dem Wetter.
     
  7. nr.2 hätt ich vielleicht ein bischen höher gemacht, aber sonst schockt das.

    bei mir kommt noch das w auf die brust :tnx:
     
  8. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...würde ich mir auch so machen :tnx:

    @KIKI wie fühlt sich die Nadel eigentlich auf dem Rücken an??? Ich meine, tut´s dolle weh?
    Am Arm fand ich es überhaupt nicht schlimm...
     
  9. rücken soll auch nich anders sein von den schmerzen her.

    wurde mir zumindest so gesagt....
     
  10. Ich würde mich mal über Anregungen freuen, wo man die Raute dezent einarbeiten kann. Hab da so Überlegungen, entweder am Oberarm oder am Unterschenkel was zu machen.
     
  11. Kiki

    Kiki Guest

    @ WerChrissBre

    Brust waren mehr Schmerzen als am Rücken. Direkt auf der Wirbelsäule waren ein paar Schmerzen, ansonsten war es durchweg angenehm.

    @ Sascha

    Kommt drauf an wie deine Oberarme aussehen, bei Puddingärmchen sieht es immer doof aus, egal welches Tattoo. Ansonsten würde ich persönlich schon den Arm nehmen, weil ich bei Männern Tattoos an den Beinen selten hübsch finde.
     
  12. aber sobald es in die unteren regionen des rückens geht wirst du erst wissen was schmerz ist;)

    puddingärmchen hin oder her es kommt aufs tattoo an

    und tattoos auf bein sieht richtig hammer aus
     
  13. Ich finde Tattoos auf der Wade auch genial.

    Mein Bizeps versucht sich gerade zu entscheiden, ob er hart werden oder weich bleiben will - wenn ich am Ball bleibe, könnte ein solches Tattoo auch dort gut aussehen ;)

    Deshalb bevorzuge ich derzeit die Waden, da sie im Vergleich doch durchtrainierter sind.

    Hat die Konkurrenz aus Hamburg nicht mal ein Buch mit Tattoo-Vorlagen rausgebracht, was man so alles mit der Raute machen kann? Das wär doch nochmal was für unseren Fanshop ;)
     
  14. ein änliches problem habe ich auch.

    ich möchte das w auf der brust, aber die muss noch ein bischen trainiert werden^^ also bin ich am überlegen ob ich das doch auf den unterarm nehm...
     
  15. kannst auch auf die brust machen und dann trainieren
    tattoos wachsen mit
     
  16. da hast du auch wieder recht....
     
  17. siehste also schön bunt machen den körper:D
     
  18. Ich lass mir mit 22 das 'W' entweder auf den Knöchel oder ans Handgelenk stechen lassen... aufs Dekoltee wär schön , aber WENN ich mal Kinder kriege & es anfängt zu hängen irgendwann , wär ein bisschen schlecht ;)
     
  19. mit 22?

    wieso unbedingt mit 22?



    ich fahr morgen wieder hin hab son paar ideen mal abklären wie wir das machen ;)
     
  20. weil ich jetzt 16 bin und mir dann sicher sein kann , dass ich es wirklich haben will . :grinsen: