Tatort

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von eisendieter, 22. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Von mir gibt's ne 9 von 10..die arme Martina :heul:
     
  2. Komplett krude story natürlich, aber durchaus spannend und gut gespielt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Münster lasse ich, wie immer in den letzten Jahren aus.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du bist auf dem Weg der Besserung, aber geheilt bist Du erst, wenn Du es ganz lässt. :ugly:
     
  5. Der gestern war irgendwie gar nicht mal so gut.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tu ich mir nicht mehr an,ist etwa so wie der Fun-Friday auf Sat.1.
     
  7. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich habs auch versucht, nachdem ich den letzten schon furchtbar fand. Aber der gestern toppt alles. Also ich bin raus ......:dagegen:
     
  8. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Also, wieder mal ein aktuelles Thema verwurstet: Verschwörungstheoretiker. Nächstes Thema bitte!
     
  9. Gute Entscheidung ... - ich hab nach ner Viertelstunde abgeschaltet, die schon der totale Klamauk waren.
    Als dann zwei roboterartige Typen mit Namen Muster und Mann auftraten, hab ich die Reißleine gezogen :crazy:
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sind die Öffentlichen bei der Arbeit. Die Beteiligten müssen sich doch einen Ast lachen, das sie für Schmarrn auch noch Geld bekommen
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die letzten Münster-Tatorte waren ja schon nicht mehr so pralle. Aber das was gestern lief, fällt unter die Kategorie "Selbstzerstörung des eigenen guten Rufs"
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht wollten die Macher dieses Tatorts auch nur den Privat-TV-Mainstream "SchleFaZ" bedienen :ugly:
     
  13. Ich schaue aus Prinzip keinen Tatort, aber was mich wundert ist die Diskrepanz zwischen den negativen Kritiken, die ich nicht nur hier zu dem Münsteraner Krimi lese oder höre und andererseits diese Folge z.B. in der TV Spielfilm nicht nur einen Daumen nach oben erhalten hat, sondern auch noch als "Tipp des Tages" bewertet wurde. Wie kommt so etwas zustande?
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Waren die anderen Sendungen etwa noch schlechter? :ugly:

    Den Bewertungen in den TV-Zeitschriften habe ich - als ich bis vor ca. 10 Jahren noch nutzte - nicht als Maßstab gekommen. Erstens weil der eigene Geschmack nicht zwingend mit der Redakteure konform geht und zweitens ist mir wiederholt aufgefallen, dass gleiche Sendungen / Filme bei der nächsten Ausstrahlungen anders bewertet wurden als bei der vorherigen.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist wohl eine andere Herangehensweise, ich persönlich möchte einen klassischen Tatort, spannender Fall, wo man am besten bis zum Ende nicht weiß wer es war.
    Persönliche Geschichten der Ermittler interessieren mich nicht.
    Sowas wie Schimanski ist für mich Kult und da sehe ich auch aus Lokalpatriotismus schonmal über manches hinweg.
    Münster ist seit geraumer Zeit ganz laffer Dritt, der nur noch aus Klamauk und Overacting besteht, ätzende, übertriebene Fälle und teils hanebüchene Plots.
    Das kann ich nicht mehr gucken.
     
    marian70 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Heute Abend aus der Schweiz....Na dann Kitchen impossible
     
  17. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Mir hat er tatsächlich ganz gut gefallen.
     
  18. Weggeschaltet zu "Kitchen" nach einer Stunde. Ging gar nicht.
     
  19. Ich hab durchgehalten ... - aber auch der war grenzwertig ...
    Es geht offenbar immer nur noch mit irgendwelchen Extremen; na ja

    Deutlich besser als Münster zuvor, aber das ist wahrlich noch kein Maßstab ... :ugly:
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wessen Geld ich nehm', dessen Lied ich sing'.