Tatort

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von eisendieter, 22. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In den letzten Wochen / Monaten haben die Tatorte mit Einschlafpotential deutlich zugenommen.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du wirst langsam älter UND weiser, daran liegt es.
     
  3. Tatort Berlin
     
  4. Heute Abend Tukur aka Murot. Die sind immer etwas Besonderes. Und Eidinger spielt mit, klingt aber ausnahmsweise so, als wäre er zwar der Anfangsverdächtige, aber nicht der wahnsinnige Serienkiller. Klingt erstmal gut...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Geboren im Schmerz" war ein Meisterwerk:top:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein Kommissar, der in eine Fernsehkamera "Töten Sie mich" krakeelt - ist das noch Tatort oder schon RTL2? :facepalm:
     
  7. Murot ist geil und Eidinger gibt alles. Gefällt bis jetzt
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War doch ganz gut.
    Hat mir gefallen, bei den Schauspielern auch nicht so überraschend.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fand den gestrigen Dortmunder Tatort ganz gut, etwas übertrieben in der Auflösung aber hat mich gut unterhalten.
    Dachte mir schon bei der Hälfte, wer Mörder*in ist.
     
  10. Immerhin habe ich den Strang, Hunter würde sagen: "Die Bumsbude", selber ersonnen und hier geparkt, als wol gesprengt wurde.
    Da kann ich ja nicht einfach so flüchten.
    :D
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    WDR gerade Schimanski-Doppelspiel von 1985 HD-remastered.
    Hab den gar nicht in Erinnerung, der ist ja schräg aber geil.:lol:
     
    gherwin gefällt das.
  12. Als auf dem dritten Programm irgendwann mal alle schimmi Krimis gezeigt wurden, war das wie ne Zeitreise.
    Die sind schon gut gemacht.
     
    Cyril Sneer und gherwin gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bisschen viel Klischee bisweilen aber das war schon ein Quantensprung überhaupt im Krimisektor.
    So nen Typen gab's nie, da war nicht jeder so glücklich mit.:D
     
  14. Heute mal wieder aus Bremen :D
     
    celine1912 gefällt das.
  15. Stinklangweilig bisher. Sind die Ermittlerinnen mit Pinocchio verwandt? So hölzern wie die rüberkommen...
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist jedenfalls etwas realistischer als ein Ermittler, der beim selbstverliebten Pathologen zur Miete wohnt, dessen Vater Cannabis anbaut und mit der Staatsanwältin vögelt ;)
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh, der Arzt ist ja "Action Andy" :klatsch:
    Ansonsten ziemlich langweilig, der Tatort.:zzz:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Geht ja nicht nur um Realismus. Und so viele toughe hard- boiled ladies auf einem Haufen musst du auch mit der Lupe suchen.
     
  19. Puuuhh, nee. Das war nichts. 2/ 10 Punkten, aber nur weil der Däne rockt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8