Tatort

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von eisendieter, 22. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Tatort ist irgendwie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;),bin aber auch nicht komplett darauf konzentriert.
     
  2. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    der Tatort war absolut genial, wie immer mit Faber & Graf.. War halt nur ein Schei.. Grundthema.....
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe mal wieder geguckt. Scheiß Thema aber leider mitten im Alltag. Der Schluß mal wieder für'n A...h. Da stehen zwei Kommissare mit gezogener Waffe und fangen an zu reden und fragen. Völlig daneben. Nur damit am Ende der finale Schuss stehen darf.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geht, fand ihn nicht so doll.
    Einziges Highlight der Schalkespruch vom Nachtwächter ziemlich am Anfang:D
     
  5. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    jaa, der war gut!! :lol:
     
  6. Habe gerade eben noch einmal den Berliner TO "Meta" gesehen. Fand den wirklich klasse, beim ersten Mal gar nicht.
     
    LotteS gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon gefrühstückt?
    Na dann komm.

    Erstmal ne Currywurst.:D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Sehr guter TO.
     
    svw&rwe gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Finde ich auch.
    In der Tat,so muss ein Tatort sein,du weisst bis zum Ende nicht wer's war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2020
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Himmel, was finde ich Lindholm- Tatorte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Diese Arroganz, die Männerfeindlichkeit, dieser dauergenervte Blick....warum gucke ich den Mist?
     
    Nico Bellic gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gute Frage :top:
     
    neuman gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geht eigentlich.
    Finde den schon recht interessant.
     
    andy0606 gefällt das.
  13. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Gerade den aus Köln von letzter Woche in der Mediathek gesehen - wahrscheinlich der beste in diesem Jahr. Richtig klasse.
    DVBT ist in Bremen abgesackt. Jetzt halt Frau Burda in der Mediathek. Mochte sie noch nie und weiß auch nicht, warum ich mir das antue. Auch in Kombi mit ihrer Kollegin erinnert das alles an Leipzig "2 Superfrauen und der Vollspacken" - deren Vorgesetzter ist genauso ein Idiot.
    Mal sehen... Schaue ja gnadenlos alles - selbst Weimar :kotz:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War okay,bisschen viel Verschwörung aber hab schon deutlich Schlechtere gesehen.
     
    andy0606 gefällt das.
  15. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Vielleicht OT: Ist Frau Lindholm eigentlich schön?
    Ich vermute, dass die meisten das sagen würden.
    Ich könnte bei ihr jetzt auch keinen direkten äußerlichen Makel benennen.
    Aber ich sie extrem unsexy und völlig unattraktiv.
    Sie wird in dieser Beziehung nur noch von ihrer Partnerin übertroffen.

    Natürlich ist es völlig unerheblich, ob eine Kommissarin schön, sexy oder attraktiv ist.
    Mich interessiert nur, ob ich diesbezüglich einen ungewöhnlichen Geschmack habe.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Schoen, dass Du mit Deinen ehrlichen und aufrichtigen Beitraegen wieder dabei bist hier. :)
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gibt sicher hässlichere aber ich weiß was du meinst,mich spricht sie auch nicht besonders an.
    Ausserdem steht die wohl auf Oppas :lol:
     
    andy0606 und neuman gefällt das.
  18. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Äußerlich sicher nicht unattraktiv aber ein Paradebeispiel für: wahre Schönheit kommt von innen.
    Und das macht sie für mich zu einem Abziehbild. Null Charisma und keine Ausstrahlung.
    Also von mir ein klares Nein. Ist in meinen Augen definitiv nicht attraktiv...
     
    neuman, mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Sie ist mir einfach zu missmutig und arrogant, geht zum Lachen in den Keller mE. Daher auch für mich extrem unattraktiv. Und der TO war totaler Schrott, wie jeder Lindholm- TO.
     
    neuman und Nico Bellic gefällt das.
  20. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    :knutsch:
    :beer:
    :top:
     
    neuman und mezzo19742 gefällt das.