Tatort

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von eisendieter, 22. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich mag Lindholm normalerweise gar nicht, aber den Fall gestern fand ich auch gut und spannend. Einzig der anfängliche Zickenkrieg zwischen Lindholm und Schmitz hat genervt, das stört schon bei den Ludwigshafenern extremst. Das gipfelte in dieser peinlichen Ohfeuige, die mit "mangelnder Impulskontrolle" erklärt wurde. Puuuhaa- jemandem mit mangelnder Impulskontrolle drückt man eine Waffe in die Hand , na ja. Das hat mich früher schon im Dortmunder TO genervt, dass Faber so überzeichnet wurde. Ansonsten gutes Debüt.
     
    Nico Bellic und Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bin gespannt. Muss ihn erst heute Abend schauen. Mir geht es ähnlich wie @mezzo19742 - Lindholm geht gar nicht - Sylvester Stallone in weiblich
    Da mein bescheuerter Hund die Fernbedienung meines neuen SmartTVs aufgefressen hat, kann ich nicht mehr streamen, sondern nur noch über die Mediathek schauen. Hat mir aber die Entscheidung einer Kastration vereinfacht :D.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. Lass mich raten.... Labrador Rüde? Meiner hat auch immer alles gefressen, Socken, Unterhosen, wahrscheinlich sogar eine Sonnenbrille...
     
    Nico Bellic gefällt das.
  4. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wow. Ganz nah dran. Respekt der Herr - Rüde, 1/4 Labrador und 3/4 Berner Sennenhund. Kein Hirn, aber seine Blödheit gleicht er mit seiner Gutmütigkeit mehr als aus...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ja Wow. Der erste seit Jahren, der gut mit ihr war. Trotzdem sehr faszinierend, wie Frau Lindholm es schafft, 90 Minuten mit exakt einem einzigen Gesichtsausdruck zu füllen. Bitte Absetzen und die Neue zur Chefin machen. Mir etwas zu extrem aber das war Faber aus Dortmund in den ersten 3 Folgen ja auch...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Die Furtwängler war mir schon immer zu ausdruckslos, aber der Fall war wirklich mal interessant.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  7. Na, das Verfressene hat er dann vom Labrador.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schon der teilweise rückwärts laufende Vorspann ließ die Befürchtung zu, daß dies heute eines der langweiligsten Tatortfolgen ever werden könnte - aber daß es noch viel schlimmer werden wird als befürchtet, damit war nicht zu rechnen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Kann ihn erst morgen in der Mediathek schauen - wirklich so schlimm? Schon nach einer halben Stunde???
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, eigentlich hätte die ganze Zeit ein "Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie..."-Ticker laufen müssen.
     
  11. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich fand ihn super. Murot halt. :D
     
  12. Du solltest die Zeit anders nutzen. Ich bin nach der dritten Aufwachphase raus und hab aus lauter Verzweiflung Voice Kids
    geschaut. Kurz vor Schluss nochmals eingeschaltet ……. halt die Nerven verloren.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. Nach 20 Minuten habe ich den Quatsch abgeschaltet. Und ich habe schon viele schlimme Tatorte durchgehalten. Aber dieser schickte sogar "Babbeldasch" auf Rang 2 meiner persönlichen Shitliste.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo ihr Tatort-Masochisten, ihr, die ihr die innere Auspeitschung genießen wollt, warum lernt ihr nicht?
    Der Tatort ist tot, mausetot!
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    The Voice Kids hat momentan auch mehr Spannung parat als Tatort , freu mich schon auf Nick Tschiller wenn er sich durch den Tartort nuschelt als wenn unsereins 4 Kisten Haake Beck intus hätte .
    Der Titel Honig im Kopf würde besser passen...
     
    Lübecker und Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hey zusammen. Schaue ihn gerade in der Mediathek und fühle mich großartig unterhalten.
    Ein typischer Murot - 1000x besser, als alles aus Weimar.
    Zugegeben als er mit seinem Hirntumor sprach, war es lächerlich aber der Beste All Time war auch ein Murot (Geboren im Schmerz). Ich kann auf diese Machart... Immer schön, wenn sich der Tatort etwas traut...
     
    svw&rwe gefällt das.
  17. :unglaeubig:…..….. okay, trotzdem alles Gute:):beer:
     
    mezzo19742 und Nico Bellic gefällt das.
  18. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Zuende und ich bin begeistert
    Echt schön mir euch Spacken, ständig den Tatort zu diskutieren. Alleine dafür habe ich wirklich jeden einzelnen so unendlich lieb :love:.
    Wünsche jedem Tatort-Fan einen schönen Abend. Murot rules :zwink2:
    .. .
     
    mezzo19742, svw&rwe und Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch wenn Du mich ausgrenzt, ich werde auch einen schönen Abend haben. ;)
     
    Nico Bellic gefällt das.
  20. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich grenze dich definitiv nicht aus!
    Finde die verschiedenen Wahrnehmungen hier nur extrem spannend und glaube mir - ich fälle hier definitiv kein (Vor) Urteil wer was spannend oder öde findet. Bin so froh hier überhaupt mal mit Tatort-Interessierten schreiben zu können ... und viele sind wir ja nicht gerade....
    Und deshalb wünsche ich gerade DIR einen besonders schönen Abend :top:...
     
    Lübecker gefällt das.