Tatort

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von eisendieter, 22. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Echt? Mir nicht......
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso das denn?

    Schade, dass Meuffels aufhört.
     
  3. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Sich für die Raute schämen... unverständlich.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß, das der Tatort ins deutsche Wohnzimmer gehört, aber mir ist der Tatort zu inflationär. Jeden Sonntag von irgendwo her mit teils haarsträubenden Geschichten. Über die Woche dann noch Wiederholungen auf diversen Sendern. Nix für uns.
     
  5. Sehe ich komplett anders und liebe dieses Format. Um Längen besser als der ganze Amischrott, der uns sonst überall begegnet oder alberne Dschungel-, Casting- und Restaurantshows. Auch Amiserien gucke ich mir nicht an, egal wie hochgelobt diese werden. Tatort geht bei mir immer, auch wenn zwangsläufig viele mittelmäßige bis schlechte dabei sind. Aber bei einem Kieler Tatort kann man nicht viel falsch machen, bei einem Münchener oder Stuttgarter eigentlich auch nicht.
    Und zu Brandt: für die Werderraute muss man sich wirklich nirgendwo schämen, für diesen Sponsor hingegen überall.
     
    celine1912 und Nico Bellic gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aus patriotischen Gründen MUSSTE ich heute den Tatort gucken. Das beste war der Spruch zum Schluß:

    "Wenn aber Bemühung nicht hilft und die Menschen in Selbstzerstörung enden, so wird ihnen der Kosmos keine Träne nachweinen." - Einstein

    :klatsch:
     
  7. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    So. Heute mit Hape Kerkelings kleinem Bruder. Ich freue mich drauf - lt. Spon 1/10 und da der Buss mal gar keine Ahnung hat MUSS der ja gut werden :D.

     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2017
  8. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Boah. Das ist der Beleg: Buss von Spiegel Online hat mal gar keine Ahnung von dem was er da macht. Ich vermute ein Copy & Paste Studium. Der Tatort war großartig!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Alter! Ich bin großer Tatorfan, aber das war Verarsche pur. Laiendarsteller, improvisierte Dialoge und Handlung und dann noch in pfâlzischer oder was weiß ich Mundart. Zudem Kopper fast wegrationalisiert und durch diese bescheuerte Johanna Stern mit ihren nervigen Zwillingen ersetzt. Worst Tatort ever!Und das will was heißen bei 1012 Folgen!
     
  10. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Im HR läuft gerade "Im Schmerz geboren" - ich sehe ihn jetzt zum 3. Mal und erneut bin hin und weg. Ein absolutes Meisterwerk - warum trauen sich die Sendeanstalten sowas nicht öfter?!
     
  11. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Schaue gerade in der Mediathek "Freischwimmer" mit Ehrlicher und Kain. Wie ich die beiden vermisse!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2017
    mezzo19742 gefällt das.
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Warum sind die schweizer Tatorte eigentlich immer so sauschlecht synchronisiert? :denk:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist ja schon Monate her, aber irgendwie hatte ich dir damals gar nicht geantwortet: Ich vermute, Brandt schämt sich NICHT für die Raute – ist ja bekennender Werderaner – sondern für den Meuffels-Aufdruck... :D
     
    Nico Bellic gefällt das.
  14. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Striche das Wort "synchronisiert" und dein Satz macht noch mehr Sinn :D.
    Das war gestern wieder grottig...
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :lol: Stimmt, ich hatte hinterher das dringende Bedürfnis ins zdf zu Kommissar Beck umzuschalten, bin dann aber doch – u.a. weil ich den Beck schon gesehen hatte – bei Anne Will hängen geblieben... :kaffee:
     
  16. Oliver Mommsen verkommt zu einer Witzfigur, der vor dem älter werden wegläuft.
     
    mezzo19742 und Nico Bellic gefällt das.
  17. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Die beiden sind ja bald weg. Zwei Mal noch - hoffentlich wird die Neubesetzung besser...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Hoffentlich. Der letzte Tatort war eine einzige Zumutung. Wie ein Werderspiel. Nach 30 Minuten schaltet man um, weil man nicht checkt, was die da tun.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  19. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Niemand schreibt über den Frankfurter Halloween Tatort???
    Ich wurde bestens unterhalten. Endlich haben die Öffentlich Rechtlichen sich mal wieder etwas getraut - auch auf die Gefahr, dass es floppt, aber ich schaue lieber ein Wagnis, als die xte Folge von dem, was ich schon mindestens 300 mal gesehen habe...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2017
  20. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Heute Abend mit der Lindholm :zzz::zzz::zzz:.
    Wäre schön, wenn die Alte auch langsam aufhört...