Targobank Heimvorteil Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von izaak, 25. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin...

    Ich wußte nicht wohin mit meiner Frage - und da es das Spiel am Sonntag betrifft versuche ich es einfach mal hier!

    Bin gerade von einem Mitarbeiter der Targobank angerufen worden der mit mitgeteilt hat das ich Karten beim "Heimvorteil" Gewinnspiel gewonnen habe.

    Da er mich "außer Haus" auf meinem Handy erwischt hat und die Verbindung sehr schlecht war habe ich nicht alles verstanden...

    Ich gehe mal davon aus das ich ZWEI? Karten gewonnen habe? Kann das jemand bestätigen?
    Und weiß jemand wo diese Plätze sind? Im Unterrang muss man sich ja etwas "wetterfester" anziehen also oben denke ich mal?!

    Danke schonmal für Eure Antworten!:grinsen:

    izaak