Taktik

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von abwehr, 18. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abwehr

    abwehr

    Ort:
    NULL
    Hallo zusammen unglaublich was wieder defensiv abgeliefert wurde, jedesmal die selben aussagen von SCHAAF ( wir haben fahrlässig gespielt ). Ich finde es Klasse wie werder nach vorne spielt aber so werden die nie etwas erreichen von den Sachen was die sich vornehmen , geschweige den in der Champions League schon in der Liga muß man doch mal nachdenken das es so nicht funktioniert man kassiert immer doppelt so viele gegentoren wie die anderen topteams , da kassieren die gegen hoffenheim 4 gegen stuttgart wieder 4 und gegen dortmund 3 daher sollte man merken das man vorne nicht immer mehr Tore schießen kann wie man hinten kassiert und das wird leider auch so bleiben den SCHAAF ändert leider nichts daran .Der muß doch sehen das wir hinten zu offen sind aber wir müssen uns damit abfinden das wir keine Titel mehr holen , für den schönsten Fußball bekommt man kein Pokal in der Hand , wobei Hoffenheim und B04 spielen mittlerweile genau so schön , meiner Meinung nach brauchen wir eine andere Taktische ausrichtung
     
  2. Boah, ich les deinen Post aber nich 3 Mal um zu verstehen was du sagen willst. Muss ja nicht 100%ig korrekt sein, aber wenigstens n bisschen normaler Satzbau und so. Damit man es wenigstens einigermaßen versteht, das ist doch nicht zu viel verlangt?
     
  3. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Davon mal ab würde ich das im Spieltagsthread mitdiskutieren und nicht in einem Extrafaden, da viele Posts dort sich ja schon - zu Recht - mit dem Thema befassen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.